• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team d´ Eiszapf´n hat noch 2 Plätze frei

sportella

fährt lieber runter wie rauf :-)
Registriert
28 September 2010
Beiträge
2.596
Reaktionspunkte
3.100
Ort
zwischen A und LL
Hallo Winterradler und solche, die es werden wollen.
In unserem Grüpple sind noch 2 Plätze frei.
Wir kommen aus dem Süden, Nähe Landsberg. Aber natürlich sind auch Mitstreiter aus anderen Gegenden willkommen.

Gewinnen werden wir sicher nicht, da wir auch andere Sportarten im Winter machen, die wenig Punkte bringen.

Trotzdem wäre es nett, ein vollständiges Team zu haben, zu dritt ists irgendwie so unvollständig:D

Also, wer noch ein Team sucht, nur zu!
 
Hallo Eiszapf-Team!
Ich würde gern bei euch mitmachen!
Hab die letzten Jahre schon im Winterpokal mitgemacht und bin auf jeden Fall für ein paar Punkte zu haben :)
Ich meld mich mal an!
Grüße aus Süddeutschland,
Sascha
 
Also falls ihr mich aufnehmen wollt, beworben hab ich mich!
Ich komme aus der Region Freiburg, mache diverse Sportarten, die teilweise auch nicht immer so viele Punkte einbringen, in letzter Zeit laufe ich sehr viel und hab das Radfahren etwas eingestellt.
 
Cool!
Unser Scheffe ist heuer der Fitus, der schaut nicht sooooo oft rein, aber ich bin sicher, Du wirst wohlwollend aufgenommen!
(Ich habe nämlich ganz frech diesen Aufruf hier gestartet, ohne ihn zu fragen:rolleyes:, aber als Scheffin des letztjährigen Teams hab ich mir das einfach rausgenommen)
lg Ella

p.s wir haben übrigens einen eigenen Thread mit dem Titel D´Eiszapf´n!
 
Zurück
Oben Unten