• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team: Cycling in Winter 2010/11

Registriert
11 Januar 2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Bin zwar etwas spät dran, suche aber noch ein paar Mitglieder, die vielleicht noch keine Gruppe gefunden haben, oder einfach noch irgendwo unterkommen wollen :)
 
AW: Team: Cycling in Winter 2010/11

Habe in meinem Team immer noch Platz für 3 weitere Teilnehmer. Alle sind willkommen, Männlein/Weiblein, Schweiz, Deutschland, Österreich. Hauptsache wir haben den Plausch und kommen Heil ans Ziel.
 
AW: Team: Cycling in Winter 2010/11

Nach einem erfolgreichen Start in die Wintersaison, habe ich immer noch ein paar Plätze frei in meinem Team. Würde mich freuen, wenn wir in einem vollständigen Team durch den Winter kommen könnten.
 
AW: Team: Cycling in Winter 2010/11

Jetzt sind wir eine vollständige Gruppe geworden. Dank an die Interessierten Mitfahrerinnen und Mitfahrer.
 
Zurück
Oben Unten