• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Cambio Corsa (2008)

AW: Team Cambio Corsa (2008)

Das muß einem ja gesagt werden, weil sonst kann man ja keine Genesungswünsche anbringen!

Also, gute Besserung, Ralph!

Bis bald
Franz
 
AW: Team Cambio Corsa (2008)

Nach langer, ganz langer Zeit war ich gerade mal wieder bei meinen Freunden, den Vampiren von Ellwang. Schöne Grüße an das ganze Team, soll ich ausrichten und auch gute Besserung an die Krankenständler und Umzügler.

Huhu :wink2:
Franz
 
AW: Team Cambio Corsa (2008)

Danke für die Genesungswünsche.

Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder beim Laufen.
Krankheit bekomme ich wieder besser in den Griff und ich hoffe auf mehr Sport in nächster Zeit.

Ralph
 
AW: Team Cambio Corsa (2008)

Hulala, der Ralph ist wieder da!

Das ist eine Freude, und ich drück' die Daumen gleich wieder fester, damit die Krankheit nicht nur im Griff bleibt, sondern ganz ausgetrieben wird. Hast du einen guten Medizinmann?

Werd gesund und geh' bei dem angesagten Osterwetter nicht zu lange raus
Franz
 
AW: Team Cambio Corsa (2008)

Das ist eine Freude, und ich drück' die Daumen gleich wieder fester, damit die Krankheit nicht nur im Griff bleibt, sondern ganz ausgetrieben wird. Hast du einen guten Medizinmann?

Hallo Franz,

Danke.

Leider ist das mit dem 'austreiben' nicht möglich :(

Für alle die es interessiert klick

Ralph
 
AW: Team Cambio Corsa (2008)

Oh Ralph, was machst du denn für Geschichten? Es tut mir leid, das zu lesen, vor allem schon deswegen, weil ich, wir, wer auch immer, nicht helfen kann. Höchstens vielleicht mit einer angenehmen und entspannenden Zeit sowie entsprechenden Erlebnissen, die gemeinsam beispielsweise auch auf dem Rad entstehen. Wenn ich dazu etwas beitragen kann, dann will ich das gerne tun.

Gute Besserung
Franz
 
AW: Team Cambio Corsa (2008)

@Team Cambio Corsa,

ich habe dann mal meine Punkte nachgetragen ... ich war in letzter Zeit echt zu faul immer abends nochmal den PC hochzufahren und habe dann heute mit Entsetzen :eek: festgestellt, daß ich schon mehrere Wochen nicht mehr eingetragen habe. Wobei einige Tage hatte ich krankheitsbedingt mal auch wirklich nichts einzutragen.

@Alex: Habe gehört, daß RuK wetterbedingt abgesagt wurde. Schade! War aber wohl besser so für die Gesundheit. Ich kenne einige Streckenabschnitte und die würde ich absolut nicht bei Glatteis fahren wollen.

Viele Grüße, Bianca
 
AW: Team Cambio Corsa (2008)

Hallo liebes Team,

dann scheinen wohl wieder alle wohl auf zu sein:love:

Gruss Robert.
 
AW: Team Cambio Corsa (2008)

Es wird ja noch mal richtig spannend :)

vor allem weil Panchon voll in die Pedale haut... bei schönstem Italowetter.. . der macht mich noch fertig:eek: :eek: :eek:
ganz zu schweigen von Tango.. da trägt sie mind. zwei Wochen nichts ein, und dann trägt sie nach.. aber was für Zeiten:eek: :eek: :eek:

lauter:spinner:

:love: :love: :love:
 
AW: Team Cambio Corsa (2008)

Hallo liebes Team:love:

wir haben es geschafft, die Saisonvorbereitung namens Winterpokal:eek: :eek: :eek:

War schon ein super WP da wir ja gar keinen richtigen Winter hatten:love:

Gruss Robert.

PS: bitte noch die Fehlzeiten nachtragen;)
 
AW: Team Cambio Corsa (2008)

@ die Herren Team-Kollegen,

das war's! Ich habe brav eingetragen ... mehr habe ich für diesen Winterpokal nicht zu bieten. Schön war's mit Euch :crying: :love: !

Biss'l komisch, wenn man plötzlich gar nicht mehr eintragen muß ....;)

Viele Grüße, Bianca
 
AW: Team Cambio Corsa (2008)

Huhu :wink2: liebes Team,

jetzt bin ich leider auch wieder da und hab gerade nochmal mit den Punkten unserer gestrigen Schlußetappe einen Platz gut gemacht. Ich kann nur sagen: Toll war's und schade, daß ihr nicht alle dabei wart. Das wäre was gewesen...

Ich will ja niemanden mit Urlaubserlebnissen langweilen, aber das hier muß ich kurz erwähnen, weil's sich, wie ich die Sache sehe, auf die ganze Saision auswirkt: Am Samstag hat mich der Florian irgendwann auf dem Rückweg zum Teambus auf einer der üblichen toskanischen Steigung in der allseits bekannten und gewohnten Weise überholt und mir nebenbei zugerufen, er fühle sich nun wieder fit beim Bergfahren.

Ich kann es nur bestätigen: So sah es aus und so war die Wirkung!

Ich hoffe, es geht euch allen gut!

Liebe Grüße
Franz

P.S. Hey Teamchef, von Samstag auf Sonntag hab ich volle Sahne auf meinem Rock-SKA-Punk-Koznert durchtrainiert - nur am Pogo hab ich mich nicht beteiligt. Es gibt sogar Beweisfotos und sogar Videos. Noch hab ich dafür keine alternative Sportart eingetragen, aber geschwitzt hab ich locker wie nach 110km und 1500hm in 4 Stunden.
 
AW: Team Cambio Corsa (2008)

So meine Dame und die Herren. Ich hole den Fred mal wieder hoch.

Letztes Jahr hab ich ja schon geschwächelt, und zum Schluß hin ging wegen unseres Umzugs gar nichts mehr.
2 WP mit Euch und jedes mal hatte ich einen Umzug..........diesen Winter definitiv nicht:)

Packen wir ein drittes Jahr in Folge????????????
 
AW: Team Cambio Corsa (2008)

Liebes Team,

ich habe schon viel von dir gehört. :love: Und habe soeben einen Mitgliedsantrag gestellt. Bitte nehmt mich auf, ich verspreche auch viele Punkte zu sammeln. :D Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee!!!
 
AW: Team Cambio Corsa (2008)

Liebes Team,

ich habe schon viel von dir gehört. :love: Und habe soeben einen Mitgliedsantrag gestellt. Bitte nehmt mich auf, ich verspreche auch viele Punkte zu sammeln. :D Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Hei Jungs,
Als erstes wünsche ich euch alles gute für den Wp2008. Dann hab ich noch eine Bitte,nehmt den wörth mit,er hat versprochen viele Punkte zu sammeln und das er das auch macht da schau ich drauf. ich schick ihn bei Sonne,Wind,Regen,und Schnee hinaus und wenn ich ihm hinterher fahren muß,er darf erst wieder ins Haus wenn er aus allen Löchern pfeift und zweitens wär er aufgeräumt. Also wenn ihr da nicht Sieger seid dann weiß ich auch nicht. Na dann toi,toi,toi.

Bis auf weiteres
wörths girl
 
Zurück
Oben Unten