• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

syncros sattelstütze 27.2 und vorbau gesucht

F

fresh ginger

suche für mein principia rsl von '97 eine zeitlich passende schwarze oder silberne syncross sattelstütze und einen zeitlich passenden syncros rennrad vorbau (altura müsste der heißen, wa?)

muss nicht neu sein, sollte aber... bei der sattelstütze sollten -von der klemmung abwärts gemessen- 18cm top aussehen und vorallem die schriftzüge gut erhalten sein. ich habe leider keine stütze, wo ich das selber nach messen kann, aber wie weit runter reicht denn der schriftzug?

der vorbau ist auch in optisch sehr gutem zustand gesucht (130-140er länge)

freu mich auf angebote via pn..

geplant ist das rad so nach zu empfinden, nur dass meins das
principia_road_700sl_a.jpg


wundervolle "cypress green" schmückt:
DSCI0210_1316621698.JPG
 
Zurück
Oben Unten