• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suunto Race GPS Sportuhr: Mehr Akku als der Wettbewerb

Verstehe ich nicht wie man zu so einem Titel kommt wie "Mehr Akku als der Wettbewerb".

Bei meiner Garmin Fenix 7 Solar steht die Anzeige gerade bei 63%. Und das reicht gemäß Anzeige für 40h Radfahren. Alle GPS Sensoren ausgewählt und Pulsmessung am Handgelenk ist aktiv.
Bei mtb-news wird ja auch fleißig darüber diskutiert. Suunto ist ok, auf Augenhöhe mitm Wettbewerb, hat aber einige Funktionen nicht, wie zB offline Musiknutzung etc.
 

Anzeige

Re: Suunto Race GPS Sportuhr: Mehr Akku als der Wettbewerb
Verstehe ich nicht wie man zu so einem Titel kommt wie "Mehr Akku als der Wettbewerb".

Bei meiner Garmin Fenix 7 Solar steht die Anzeige gerade bei 63%. Und das reicht gemäß Anzeige für 40h Radfahren. Alle GPS Sensoren ausgewählt und Pulsmessung am Handgelenk ist aktiv.
Bei mtb-news wird ja auch fleißig darüber diskutiert. Suunto ist ok, auf Augenhöhe mitm Wettbewerb, hat aber einige Funktionen nicht, wie zB offline Musiknutzung etc.
Fenix hat aber kein Amoled, daher sind die 40 Stunden im Vergleich zur Epix eigentlich schon sehr gut.
 
Die Musiknutzung wäre bei mir ein Showstopper. Ich verwende meine Garmin-Uhr vorrangig beim Laufen, wo ich meistens Musik oder Podcasts höher, die ich mir vorher von Spotify heruntergeladen haben und ich so das Smartphone zuhause lassen kann. Wenn das bei Suuntu nicht geht, wäre das für mich ein Grund die Uhr nicht zu kaufen.

Allerdings ging es offensichtlich früher einmal: https://www.suunto.com/de-de/sports...page/listen-to-music-on-the-go-with-suunto-7/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten