Suche Trainingspartner oder nette Gruppe in oder um Schwerte

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von Favorite22, 16 Februar 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Favorite22

    Favorite22 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    15 Februar 2017
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich hab mir Ende letzten Jahres endlich ein schönes Rennrad gekauft und möchte nun dieses Jahr einige KM abspulen.

    Freuen würde es mich daher, wenn mich jemand auf meine Ausfahrten begleiten möchte oder ich mich irgendwo anschließen darf.

    Ich bin absoluter Rennradanfänger und bin zuvor nur MTB gefahren.

    LG
    Dennis
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige