• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/-in Kreis Herford, Bünde, Löhne, Minden/Lübbecke u. Umgebung

Markus84

Neuer Benutzer
Registriert
29 Juni 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
32257 Bünde
Hallo,
die neue Radsaison beginnt und ich bin wieder auf der Suche nach einem/einer Trainingspartner/-in für schöne Ausfahrten. Zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt und betreibe Triathlon. Suche daher gern auch jemand für etwas längere Touren.

Freue mich auf Antworten. :)

Gruß
Markus
 
AW: Suche Trainingspartner/-in Kreis Herford, Bünde, Löhne, Minden/Lübbecke u. Umgebu

Hallo,
die neue Radsaison beginnt und ich bin wieder auf der Suche nach einem/einer Trainingspartner/-in für schöne Ausfahrten. Zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt und betreibe Triathlon. Suche daher gern auch jemand für etwas längere Touren.

Freue mich auf Antworten. :)

Gruß
Markus
Hey Markus
Komme aus Bad Oeynhausen wen du lust hast wir treffen uns regelmässig
am Cafe Sieltal momentan zu zweit wenn matt noch mitfährt sind schon 3
 
AW: Suche Trainingspartner/-in Kreis Herford, Bünde, Löhne, Minden/Lübbecke u. Umgebu

hallo,
ist das in der nähe von den Sielterrassen, wo auch eine Brücke über die Werre führt?
Wie groß sind denn immer eure Umfänge bzw. welchen Schnitt fahrt ihr denn so?
 
AW: Suche Trainingspartner/-in Kreis Herford, Bünde, Löhne, Minden/Lübbecke u. Umgebu

hallo,
ist das in der nähe von den Sielterrassen, wo auch eine Brücke über die Werre führt?
Wie groß sind denn immer eure Umfänge bzw. welchen Schnitt fahrt ihr denn so?

Hey Na ja heute haben wir 65 Km gemacht ich fahre am Mittwoch richtung Rinteln schön nach Fridrichsburg hoch da kommen so 100 zusammen schnitt ca 24-25 erst mal locker der Winter war sehr Lang;)
 
AW: Suche Trainingspartner/-in Kreis Herford, Bünde, Löhne, Minden/Lübbecke u. Umgebu

genau da wo die Brücke ist
 
AW: Suche Trainingspartner/-in Kreis Herford, Bünde, Löhne, Minden/Lübbecke u. Umgebu

Markus morgen vormittag fällt aus aber gerne Feierabendrunde
 
AW: Suche Trainingspartner/-in Kreis Herford, Bünde, Löhne, Minden/Lübbecke u. Umgebu

hört sich alles super an. Ich könnte immer Dienstags & am Wochenende. Wann seit ihr immer unterwegs?
 
AW: Suche Trainingspartner/-in Kreis Herford, Bünde, Löhne, Minden/Lübbecke u. Umgebu

wie siehts aus am We kleine Tour?
 
AW: Suche Trainingspartner/-in Kreis Herford, Bünde, Löhne, Minden/Lübbecke u. Umgebu

Sonntag könnt ich wahrscheinlich, wenn das Wetter mitspielt :)
 
Zurück
Oben Unten