• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in im Raum Stuttgart /Fildern

Raphiraphi

Neuer Benutzer
Registriert
25 Januar 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich komme aus Leinfelden-Echterdingen und suche Trainingspartner/in für gemeinsame Ausfahrten und Training.

Gruß

Raphael
 
Hi Raphael,

komme aus Bernhausen und bin momentan auch auf der Suche nach einem Trainingspartner.

Beste Gruße

Alex
 
Hi Alex,

komme aus Echterdingen, ich fahre mittlerweile nicht mehr ganz so oft alleine, hab unterwegs den einen oder anderen kennengelernt :),
bin aber offen für jeden neuen Trainingspartner. Was fährst du so?, in Bezug auf Länge, Schnitt, etc..
Ich fahre meistens bei meinen Trainingsfahrten zwischen 40 km und noch oben alles offen, auch mal deutlich über 100 und dann am Wochenende den ein oder anderen rtf wenn einer statt findet, hab in diesem Jahr auch meinen ersten Radmarathon gefahren, Schnitt meistens so 25 aufwärts je nach Profil.
Ich schaffe es arbeitstechnisch erst wieder am Wochenende zu fahren, Samstag Nachmittag hätte ich wieder Zeit und am Sonntag ist eine Tour geplant mit einem hier von Echterdingen, du kannst dich sehr gerne anschließen. Oder wir verabreden uns einfach mal so zum fahren je nachdem wie du Zeit hast.

Gruß Raphael und hoffentlich bis bald :)
 
Zurück
Oben Unten