• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Gerne, einigen werden wir uns bestimmt.
Hab mich mal für die WW-RTF angemeldet...von nichts kommt nichts ;)

P.S. kann den Startpunkt flexibel gestalten, indem ich das Radel ins Auto lade :D
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Ja gerne.
Dann schauen wir mal wie das Wetter am Sonntag wird.

Feldberg war jetzt nicht unbedingt geplant, kann man aber problemlos einbauen.

Lass uns spätestens am Samstag mal hier treffen.

@cklein
viel Spaß bei der RTF:)
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

WW-RTF? meinste Bad Marienberg? Da fahren wir auch so mit 2 bis 4 Mann/Frau
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Ich habe noch nie bei einer RTF teilgenommen. Wenn ich mich am RTF-Tag doch entscheiden sollte bei einer anderen Gruppe zu starten, ist das Grundsätzlich möglich, oder kann man da nichts hin und her schieben?
Hab mich für die 100km, 1436hm und 28km/h angemeldet.
Letzte Woche bin ich alleine 115km inkl. Großer Feldberg und Weiltal mit nem 25er Schnitt gefahren. Ich hatte allerdings Pause.
Reicht das aus um da in der Gruppe zu fahren?
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Ach ich seh schon, das ist wahrscheinlich die Muetz-RTF, die kannste
mit ner normalen RTF nicht vergleichen. Bei ner normalen kannste gerade fahren wie de
Bock hast und in ner Truppe kannste eh ganz anders fahrn, also schneller, das passt schon.
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Bei einer RTF kannst du machen was du willst.
Und Pausen mit Verplegung hast du auch.
Also keine Panik, das wird schon.:)

Hätte ich ein Auto, würde ich mir das auch überlegen....
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

bruellmuecke fährt auch mit beim Münz RTF (Westerwaldrundfahrt) Fahre die 78er Runde mit 1030Hm und 25er Schnitt.:) Mal gucken ob es reicht.
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

könnten ja ne Fahrgemeinschaft aufmachen, ein Kollege fährt auch mit und so wären wir 4 und könnten uns ein Bus hier LM leihen. Kann mal nachfragen was das Teil für einen Tag kostet. Wenn interesse!
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Bei einer RTF kannst du machen was du willst.
Und Pausen mit Verplegung hast du auch.
Also keine Panik, das wird schon.:)

Hätte ich ein Auto, würde ich mir das auch überlegen....

Ins und aufs Auto bekomme ich 5 Fahrräder :rolleyes:

Ach ich seh schon, das ist wahrscheinlich die Muetz-RTF, die kannste
mit ner normalen RTF nicht vergleichen. Bei ner normalen kannste gerade fahren wie de
Bock hast und in ner Truppe kannste eh ganz anders fahrn, also schneller, das passt schon.

Was ist an der Münz-RTF anders als an einer normalen RTF?
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

das wäre ja richtig gut. also ich wäre dabei und mein kollege auch, beteiligen uns sicher an den kosten -grins-
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

........?
sehr interessant hier, ist ja ma was los!.......also ich denke in Brechen treffen, würde bei mir funktionieren. Würde aber auch nach Bad Camberg fahren und ab da weiter.
Ob ich 90 oder dann 150 km fahre.....ist egal.
Nur nicht langsamer als 24 km/h im Schnitt. Bin selbst 32. Fahre seid 2 Jahren wieder regelmäßig.
Samstag wäre bei mir besser.
Melde mich aber Freitag nochmal.

Also bis die Tage

Ben
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

das wäre ja richtig gut. also ich wäre dabei und mein kollege auch, beteiligen uns sicher an den kosten -grins-

Ins und aufs Auto bekomme ich 5 Fahrräder :rolleyes:



Was ist an der Münz-RTF anders als an einer normalen RTF?

Bei einer RTF brauchst du dich nicht für eine bestimmte Gruppe (28/25er Schnitt) anmelden, sondern fährst wie du willst, halt in einem Zeitfenster, auch ganz alleine wenn du willst, wirst du schnell merken wenn du mal mitegfahren bist

........?
sehr interessant hier, ist ja ma was los!.......also ich denke in Brechen treffen, würde bei mir funktionieren. Würde aber auch nach Bad Camberg fahren und ab da weiter.
Ob ich 90 oder dann 150 km fahre.....ist egal.
Nur nicht langsamer als 24 km/h im Schnitt. Bin selbst 32. Fahre seid 2 Jahren wieder regelmäßig.
Samstag wäre bei mir besser.
Melde mich aber Freitag nochmal.

Also bis die Tage

Ben

Iss ja interessant wat hier geht, nur wenn mir einer kommt mit nicht langsamer als ....
dann steig ich direkt aus, macht keinen Sinn sich unter Druck zu setzen, nicht das ich es nicht schaffen könnte oder so, aber hier gibt es Strecken die schafft man kaum mit nem 22er, da es nur streng bergauf geht, sicher ist das auch zu schaffen, aber aus dem Alter bin ich raus mich da unter Druck zu setzen, auch wenn ich den Krombacher letzte Woche mit nem 27er gefahren oder die Feldbergrunde (140km) mit nem 26er, liegt das immer an der Tagesform, ich will ja nicht jedes Wochenende ein Rennen fahren, sondern viel mehr mit netten Leuten ne Runde drehen, die kann mal schnell, mal sehr schnell, mal langsam und mal sehr langsam sein. So war es jedenfalls die letzten Jahre mit "meiner" Betzdorfer Truppe, die sich leider fast in Luft aufgelöst hat. Dort wurde eigentlich "gemeinsam" gefahren, der langsamste bestimmte die Geschwindigkeit, macht übrigens auch mal Spass, wesentlich langsamer zu fahren als man könnte, sich die Ampel abfahren kann man dann auf dem Hin- und Heimweg, oder einfach unter der Woche.

CU
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Ich mache mir da auch keinen Stress. Bergauf fahre ich mein Tempo und ansonsten radeln wir zusammen. So finde ich das am besten und vermutlich kennen das die Meisten auch nicht anders.
Just ms 2 Cent
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Also ich bin heute ind Morgen auf Turnier und werde morgen Spätnachmittag reinschauen was sich für Sonntag getan hat. Werde mit Sicherheit fahren und so wie es aussieht mit bruellmuecke. cu
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

So wie es ausschaut, werde ich morgen Hofheim und zurück fahren.
Ich habe da etwas zu erledigen.
Sonntag sieht ja laut Vorhersage eher übel aus.
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Hm, scheint wirklich übles Wetter zu werden am Sonntag, aber ich bleibe am Ball und fahre gerne am Sonntag dann mit. Vielleicht fährt ein Kollege auch noch mit.
:rolleyes:
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

ich hab mich gestern mal wieder in den verdienten urlaub verdrückt. die erste sauerlandrunde habe ich auch schon hinter mir. lecker erfrischung gab es in warstein.
bin spätestens am 14.08. wieder in rlp.
 
Zurück
Oben Unten