• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner im Raum Hofheim und Umgebung

StephanSch.

Neuer Benutzer
Registriert
27 Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Hofheim am Taunus
Hi,

ich suche Trainingspartner die mit mir im Taunus und rund herum Touren fahren.
Die Touren sollten um die 100km + sein, gerne auch länger bzw. auch mal kürze Touren, aber eher langfristig länger.
Ich selbst fahre täglich um die 40km zur Arbeit und gerne nachmittags noch kleinere Runden um die 60km und am Wochenende meist über 100km, wie u.a. Die Ironmanstrecken aus Wiesbaden oder Frankfurt.

Wenn sich hier jemand angesprochen fühlt, antwortet mir.
Der Trainingspartner sollte nen guten 30km/h mitfahren können und das mit steilen Passagen.

Es wäre so genial wenn sich was ergeben könnte, habe es endlich satt immer alleine fahren zu müssen :)

Grüße
 
Zurück
Oben Unten