• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche team

Hagi

Neuer Benutzer
Registriert
26 Mai 2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
hallo an alle, suche ein team, bin 17 jahre, hab heuer zum rennradfahren begonnen, hab eine rolle zuhause, spiele tt, also könnten schon einige stunden zusammenkommen, will aber in ein team, in dem man nicht so viel druck bekommt, es sollte ein bisschen lockerer ablaufen!

mfg Hagi

edit: hab vor im winter wenn es zeitlich passt mind. 6-8h in der woche zu fahren, neben tt!
 

Anzeige

Re: suche team
Hagi schrieb:
hallo an alle, suche ein team, bin 17 jahre, hab heuer zum rennradfahren begonnen, hab eine rolle zuhause, spiele tt, also könnten schon einige stunden zusammenkommen, will aber in ein team, in dem man nicht so viel druck bekommt, es sollte ein bisschen lockerer ablaufen!

mfg Hagi

edit: hab vor im winter wenn es zeitlich passt mind. 6-8h in der woche zu fahren, neben tt!

DRESDEN I kann ich empfehlen, alles easy dort :)
 
Hagi schrieb:
hallo an alle, suche ein team, bin 17 jahre, hab heuer zum rennradfahren begonnen, hab eine rolle zuhause, spiele tt, also könnten schon einige stunden zusammenkommen, will aber in ein team, in dem man nicht so viel druck bekommt, es sollte ein bisschen lockerer ablaufen!

mfg Hagi

edit: hab vor im winter wenn es zeitlich passt mind. 6-8h in der woche zu fahren, neben tt!


Hi hagi,

bin so auf dem gleichen Trainingslevel und Druck gibts schon mal gar nicht.
Wenn du Lust hast, Münsterland - Ruhrpott - Team.

Gruß
Thomas
 
Hagi schrieb:
egal das ich österreicher bin?

Dresden und Wien haben viel gemeinsam !!!!

Wir (hoffe ich mal) verpflichten auch andere ... einfach mal Antrag stellen und schauen was bei raus kommt.

gruß nach Austria .... ich persönlich mag Östereicher, bin jedes Jahr da, nä. mal ab 03.12. .... endlich Alpin juhu
 
Wie ich hörte ist die Teambildung noch nicht abgeschlossen. Könnte daher meine Trainingsleistungen noch in ein Team einbringen. :bier:

Aber Vorsicht! Bin schon erwachsen, muß arbeiten um mir die verdammten Räder leisten zu können und hab daher keine Zeit und Lust Phantasietrainingszeiten abzurechnen.

Demzufolge: Erwachsenenteam gesucht (Ü30)

Sachsen bevorzugt wegen möglicher gemeinsamer Trainingseinheit - aber nicht Bedingung
 
Beim TTT - Tip-Top-Team,

ist auch noch ein Platz frei. Auch alles stressfrei.

Gruß

Martin
 
Zurück
Oben Unten