• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradhelm

Martin-Steven

Neuer Benutzer
Registriert
5 August 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,ich bin auf der Suche nach einen Rennradhelm(Giro,Bell Speacilized usw) in Größe L ( 59-60 cm) Bitte alles anbieten.Danke für eure Hilfe.Wenn möglich,bitte keine "Müll" anbieten für mein schlauen Kopf.LG Steven:)
 
AW: Suche Rennradhelm

also ich könnte dir nen giro transfer in blau weiß oder rot weiß anbieten. beide sind neu und ungetragen für je 35,-euro.
 
AW: Suche Rennradhelm

Hallo habe im Internet gelesen,das dieser Helm Unisize (von 54-60 cm) ist.Stimmt das so? danke für deine Antwort.
 
AW: Suche Rennradhelm

Servus Steven,

ich habe noch einige MET Ippogrifo in rot/weiß/schwarz auf Lager:

- Gr.M (54-57)
- Gr.L (58-61)

Die Helme sind NEU und Originalverpackt im Karton und stammen noch von meinem Sponsor meiner MTB-Station. Ich persönlich fahre ihn unter anderem auch schon seit Jahren, neben dem Stradivarius und bin sehr zufrieden. Im Tourbetrieb haben wir neben diesem Modell noch den MET Fireball gehabt und so fast jeden Kunden mit einem Helm ausstatten können. Sogar alle meine Guides und Freunde fahren ihn seit Jahren, natürlich nicht nur weil er uns als gut erscheint, sondern auch weil wir ihn günstig über die Menge eingekauft haben.

Wir konnten übrigens auch feststellen das sich die Passform und Verschlußsysteme der unterschiedlichen MET Helmmodelle doch sehr ähnlich sind, und daher sollte einmal ein MET Helm gut passen, dann passt wahrscheinlich auch der nächste. Daher am besten du probierst mal einen MET Helm an, denn da schließe ich mich meinem Vorredner an, am besten du kannst einen Helm vor dem Kauf anprobieren!

Also, falls du Interesse hast kannst du den Ippogrifo in M oder L für 49 Euro plus Versand (ehem. Verkaufspreis: 84,90 Euro) bekommen.

Sportliche Grüße
Paul

P.S.: Hier noch ein sicher nützlicher Link zum Modell
http://www.mtb-news.de/biketest/helme-und-brillen/met-ippogrifo-a1004/
 

Anhänge

  • met_ippogrifo_rot_weiß.jpg
    met_ippogrifo_rot_weiß.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 61
  • METippogrifo_blau_weiß.jpg
    METippogrifo_blau_weiß.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 81
AW: Suche Rennradhelm

Hier nochmal ein qualitativ besseres Bild vom MET Ippogrifo in rot,weiß,schwarz!

Gruß
Paul
 

Anhänge

  • met ippogrifo.jpg
    met ippogrifo.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 64
AW: Suche Rennradhelm

habe einen neue Uvex Modell pf 3.1 in der Farbe: matt weiß
Gr. 57-61cm. Preis 80,- Euro + Versand. Der Helm kostet im Laden so 145,-
Bei Interesse gerne Bilder.
 
AW: Suche Rennradhelm

Hallo Steven, wie gesagt der Helm ist neu (originalverpackt) Bilder kann ich dir gerne senden. Gib mir einfach eine Mail-Adresse.
 
AW: Suche Rennradhelm

Hallo,

ich kann Dir einen Bell Array in Größe L anbieten. der Helm ist neu und wurde nie getragen. Preis wären 70€.

Bei Interesse bitte Mail an mich.

LG
 
Zurück
Oben Unten