• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennrad Rahmenset Aluminium RH 55

Soeren_M

Neuer Benutzer
Registriert
1 März 2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Hallo,
für einen neuen Aufbau bin ich auf der Suche nach einem gut verarbeiteten Rennrad Alu Rahmenset.
Vielleicht hat jemand ausgeschlachtet und eins mit wenigen Macken übrig? Ich freue mich über Angebote und jegliche Tipps zu Modellen, Qualität. Bezugsquellen etc....

Körpergröße 1,80m;
Richtwerte für den Rahmen:
Rahmenhöhe 55cm
Effektive Oberrohrlänge 55cm
Steuerrohrlänge 15cm

Herzliche Grüße,
Sören
 
Noch eins für dich :)

Dachte es wäre kleiner. Das Rad der Tochter eines Kollegen :


Oberrohr 56,5m-m/steuerrohr 17cm /sitzrohr 52(m-m),56 cm (m-e)

Vielleicht auch interessant. Wurde sehr wenig gefahren. Komplett chorus 10-fach, nur kurbel centaur compact. :)
 
Zurück
Oben Unten