• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rahmen, 50 cm, mit Steuersatz und Gabel

Bambaercher

bitte nur flach
Registriert
2 August 2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
33
Ort
Bamberg, wie der Name schon sagt
Suche für meine Frau einen Alurahmen mit Gabel und Steuersatz, Rahmennhöhe 48 - 50 cm, nicht zu langes Oberrohr. Sollte einigermaßen bezahlbar sein, sie möchte mal reinschnuppern, ich habe einen Tiagra-105-Mix über und will ihr ein Trainingsrad zusammenschrauben. Danke für die Angebote.

Gruß aus Bamberg

Klaus der Bambaercher
 
AW: Suche Rahmen, 50 cm, mit Steuersatz und Gabel

hi ich hätte nen bianchi she rahmen mit steuersatz und gabel,2009 modell für 350euro für dich. mit rechnung. du kannst es als kompletbike auf meiner seite radsport-krüger.de anschauen. falls du interesse hast ab 4.1.10 bin ich wieder im zu erreichen.

guten rutsch
 
AW: Suche Rahmen, 50 cm, mit Steuersatz und Gabel

Hallo Colorine,
bin schon fündig geworden,haben einen Cube-Streamer, mit Carbongabel und Steuersatz, alles unbenutzt, angeboten bekommen zugeschlagen, 200 Euro incl. Versand und ein netter Kontakt dazu. Aber bei Felix könnte ich mal nach STIs fragen.
Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie ich die Anzeige lösche.

Gruß

Klaus
 
AW: Suche Rahmen, 50 cm, mit Steuersatz und Gabel

Gar nicht, einfach dazu schreiben, dass du nicht mehr suchst und fertig!

Wegen STIs, bist du in keinem Verein?! Vielleicht hat dort noch jemand welche rumliegen...
 
AW: Suche Rahmen, 50 cm, mit Steuersatz und Gabel

Suche für meine Frau einen Alurahmen mit Gabel und Steuersatz, Rahmennhöhe 48 - 50 cm, nicht zu langes Oberrohr. Sollte einigermaßen bezahlbar sein, sie möchte mal reinschnuppern, ich habe einen Tiagra-105-Mix über und will ihr ein Trainingsrad zusammenschrauben. Danke für die Angebote.

Gruß aus Bamberg

Klaus der Bambaercher

Rahmen gefunden, Anzeige hinfällig
 
Zurück
Oben Unten