• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Originalgabel für Wilier Izoard 2008

BikerX8

Carbon statt Kondition
Registriert
21 Februar 2007
Beiträge
9.512
Reaktionspunkte
1.696
Ort
Südlich von München


Durch einen Sturz muss die Gabel ausgetauscht werden. Alles andere als die Originalgabel wäre ein schlechter Kompromiss. Vielleicht kann jemand helfen und hat sowas rumliegen oder kennt eine Bezugsquelle (außer Wilier direkt).
 
Ist ja witzig, ich suche auch eine Gabel aus dem 2011/2012. Überall versucht Wilier store in Kiel wollte helfen, haben in Italien bei Wilier angerufen
nix zu machen. Div. Wilier Händler angerufen, nix. Selbst bei Math Salden angerufen,selbst die haben nix in meiner Farbe (schwarz o. Weiß)
nur in Rot! das wäre doch deine oder?!
Ruf da mal an!

Gruß Hermomat
 
Ist ja witzig, ich suche auch eine Gabel aus dem 2011/2012. Überall versucht Wilier store in Kiel wollte helfen, haben in Italien bei Wilier angerufen
nix zu machen. Div. Wilier Händler angerufen, nix. Selbst bei Math Salden angerufen,selbst die haben nix in meiner Farbe (schwarz o. Weiß)
nur in Rot! das wäre doch deine oder?!
Ruf da mal an!

Gruß Hermomat

Danke Hermomat. Rot wäre meins. Wäre aber schon eine vom Izoard, also nicht Izoard XP. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich da noch mal was investieren will. Die Ersatzgabel hat ja auch schon 370 Euro gekostet und ich tendiere momentan auf einen Neukauf. Hat er dir auch einen Preis genannt ?
 
Zurück
Oben Unten