• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SUCHE: Mavic Ma40 Felge

Fried

Neuer Benutzer
Registriert
30 August 2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Leider hab ich durch einen Unfall mein Vorderrad verloren und muss alles neu Einspeichen.
Damit alles wieder im Originalzustand ist bräuchte ich dafür eine mavic Ma40 Felge (28", 36 Loch).

Einfach mal alles anbieten was Ihr Zuhause rumfliegen habt.

Würde auch ein Komplettes Vorderrad nehmen wenn eine ensprechende nabe dabei ist, hätte aber lieber eine einzelne Felge.
 

Anhänge

  • C12B31CB-B1F3-42A0-809B-AC07268DD591.jpeg
    C12B31CB-B1F3-42A0-809B-AC07268DD591.jpeg
    41,2 KB · Aufrufe: 56

Anzeige

Re: SUCHE: Mavic Ma40 Felge
Hallo, ich habe gerade so ein Laufrad zusammen mit einem Komplettrad übernommen und bin auf deine Anfrage gestoßen, weil ich nach einem passenden Hinterrad gesucht habe... Ich würde das Laufrad abgeben, wenn noch Interesse besteht. Es hat 36 Speichen und eine Campagnolo-Naben und Campa-Schnellspanner. Die Felge sieht eigentlich unbenutzt aus.
 
Hallo, ich habe gerade so ein Laufrad zusammen mit einem Komplettrad übernommen und bin auf deine Anfrage gestoßen, weil ich nach einem passenden Hinterrad gesucht habe... Ich würde das Laufrad abgeben, wenn noch Interesse besteht. Es hat 36 Speichen und eine Campagnolo-Naben und Campa-Schnellspanner. Die Felge sieht eigentlich unbenutzt aus.
Hey Danke für das Angebot,

Hab aber schon eine einzelne Felge bekommen, aber die MA40 sind sehr sehr gefragt also wirst du die bestimmt los.
 
Zurück
Oben Unten