• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Laufradsatz mit Shimano-Nabe, 7-fach, Retro

Wirbsch

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dezember 2018
Beiträge
182
Reaktionspunkte
457
Hallo Gemeine,

bin auf der Suche nach einem Laufradsatz für mein Retro-Projekt. Das Enik hat eine Shimano Dura Ace Black Gruppe. Vielleicht hat einer für nen kleinen Taler noch ein LRS mit einer entsprechenden Nabe rumfliegen und keine Verwendung mehr. Bitte keine Schlauchreifen und keine Schraubkränze. Ansonsten gerne auch andere Modelle und Kombinationen. Einfach mal anbieten.

Viele Grüße und besten Dank schonmal
Wirbsch :daumen:
 
Hi Wirbsch,
Hab. 105 Shimano 36 LochNaben aufgespeicht mit campagnolo mexico Felgen—Freilaufkörper läuft
von 7-10 fach-werde die Tage mal Fotos machen->Campa Mexico Drahtreifenfelgen-ideal für Klassiker
 
Zurück
Oben Unten