• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Brems- und Schaltzüge gesucht

Jean-Paul

Solo con Campa in de Pampa
Registriert
16 Oktober 2014
Beiträge
708
Reaktionspunkte
839
Ort
Bamberg
Hallo,

ich finde beim Googlen noch keine befriedigen Ergebnisse, aber welche Brems- und Schaltzüge sollte man verwenden.

Ich will einen Stahlrahmen mit einer 8-Fachs chorus Gruppe (Ergos) aufbauen. Welche Züge taugen was? Die DA werden empfohlen, so weit ich das sehe.

Für ein anderes Fahrrad suche ich blaue Schaltzüge für Unterrohrhebel. Hab da auch nichts gefunden. Kennt jemand eine Seite mit Anbietern.

Danke für eure Antworten.

Gruß Jean-Paul
 
Hallo,

ich finde beim Googlen noch keine befriedigen Ergebnisse, aber welche Brems- und Schaltzüge sollte man verwenden.

Ich will einen Stahlrahmen mit einer 8-Fachs chorus Gruppe (Ergos) aufbauen. Welche Züge taugen was? Die DA werden empfohlen, so weit ich das sehe.

Für ein anderes Fahrrad suche ich blaue Schaltzüge für Unterrohrhebel. Hab da auch nichts gefunden. Kennt jemand eine Seite mit Anbietern.

Danke für eure Antworten.

Gruß Jean-Paul


Blaue züge bei ebay radsport erdmann
 
Ah vielen Dank, für den DA-Preistipp. Hülle müsste aber schwarz sein :D.

Für das andere Rad suche ich keine blaue Zughülle, sondern ein blaues Kabel :confused:.
 
Nee nur Schaltzug blau ;)

Nehm ooch Normale, der Vorbesitzer hatte zur farblichen Abstimmung sinnvollerweise blaue montiert
 
Von der Firma Clarks gab es mal farbig beschichtete Innenzüge, ich erinnere mich an schwarz, weiß, rot, rosa und orange. Da wird es auch blaue gegeben haben. Denke ich mir mal.
 
Zurück
Oben Unten