• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Begleitung zum Einsteiger Radln im Raum Südbaden -Rheinfelden

Makani

Neuer Benutzer
Registriert
22 September 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Komme aus dem Flachland und bin Wieder-Einsteigerin in Sachen Radsport - meine Fitness erreicht hier im Hügeligen sehr schnell ihre Grenzen - schaffe momentan zwar Touren um die 90 km ohne grosse Probleme, aber nur langsam (je nach Gelände 22-25 km/h) und nur mit regelmässigen kurzen Pausen (ca. 5min.). Fahre meist alleine und das ist langweilig ! Suche Mitfahrer oder Truppe, der ich mich anschliessen kann !
Denke an regelmässige Radtouren ca. 50-70 km in gemütlichen Tempo am WE - über den Winter vielleicht eher weniger - ab nächstes Frühjahr dann deutlich mehr, um meine Form aufzubauen.
 
Zurück
Oben Unten