• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Ausgefallenen Zeitfahrrahmen

Red buller

Neuer Benutzer
Registriert
25 November 2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Buxtehude
Hallo Leute =)
Ich suche einen Schicken Zeitfahrrahmen mit dem gewissen WOW Effect^^
Er muss einfach viele Extras haben wie z.B. Bremsen hinter der Gabel und/oder unter dem Tretlager usw.
Preislich möglichst nicht über 3000Euro:cool:
Wird ein Spezieles Projekt was bald anstehen sollte wenn nichts dazwischen kommt:D

Na dann postet mal eure Favoriten, Ich bin jetzt schon gespannt:)
 
AW: Suche Ausgefallenen Zeitfahrrahmen

Also walser find ich auch gut das neue trinity ja geht so
ABer Walser da guck ich mal
danke schonmal für die info
 
AW: Suche Ausgefallenen Zeitfahrrahmen

Zum Cat Cheetah: Das Ungetüm ist gar nicht mein Fall..
Naja jedem sein Geschmack ;)
 
AW: Suche Ausgefallenen Zeitfahrrahmen

Hallo Leute =)
Ich suche einen Schicken Zeitfahrrahmen mit dem gewissen WOW Effect^^
Er muss einfach viele Extras haben wie z.B. Bremsen hinter der Gabel und/oder unter dem Tretlager usw.
Preislich möglichst nicht über 3000Euro:cool:
Wird ein Spezieles Projekt was bald anstehen sollte wenn nichts dazwischen kommt:D

Na dann postet mal eure Favoriten, Ich bin jetzt schon gespannt:)

willst du mit dem rad fahren, oder willst du es nur anschauen?
 
AW: Suche Ausgefallenen Zeitfahrrahmen

Natürlich soll es hart rangenommen werden im rennen^^
also das kestrel find ich echt gut. is unter meinen favoriten
 
AW: Suche Ausgefallenen Zeitfahrrahmen

hey
vielleicht kannst du mir auch ein wenig weiterhelfen!? ich suche eine zeitfahrmaschine für ca. 3000.-- euro!
mir wurde angeboten ein speedmax cf9.0 von canyon oder ein argon 18 e112 von speedzoneshop..
(Argon 18 E112 Rahmenset 2010
Ultegra 6700 Zeitfahrgruppe
3T Mistral Zeitfahrlenker
3T ARX Pro Vorbau
Reynolds Strike Laufräder
Conti GP 4000s Reifen
Selle Italia SLR T1 Sattel)

was ist deine meinung zu diesen angeboten und für was hast du dich entschieden?
danke
 
AW: Suche Ausgefallenen Zeitfahrrahmen

Oder legst noch 500Euro drauf und holst dir sowas:
http://vonrafael.com/de/sports-r009.html

Wird maßangefertigt.

Oder legst 1000Euro drauf und holst dir das:
http://vonrafael.com/de/sports-r011.html
Das Bike finde ich TOTAL GEIL!!!!

Wow, ein Maßgefertigter Carbonrahmen hat bestimmt was:) Vor allem der Rahmen mit dem dezenten Flammendesign sieht mal richtig gut aus. Das wär ein Rad, dass mir auch Spaß machen würde, obwohl es kein gebogenes Oberrohr hat und eigentlich ne relativ klassische Rahmengeometrie.
 
Zurück
Oben Unten