• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche auch noch ein Team

Hi Markus,
wir brauchen noch ein fünftes Mitglied. Unser 5ter ist letztes Jahr schon kurzfristig abgesprungen. Wenn Du Lust hast, bei den Mehlsäcken mitzumachen, dann gerne. Woher kommst Du?
Wir sind in der Region Bodensee/Oberschwaben und Schwarzwald ansässig. Bisher sind wir definitiv allerdings erst zu zweit, unsere restlichen beiden Mitglieder sind ziemlich schreibfaul und haben sich noch nicht eindeutig für diese Saison erklärt.
 
Hallo Markus,
das Team Die alten Säcke-jetzt erst recht ist zum jetztigen Zeitpunkt auch noch nicht voll besetzt....also wenn du die Jagd nach Punkten nicht so ganz verbissen siehst,kannst dich auch noch bei uns bewerben,aber ich möchte dich warnen....du bist dann eben ein Alter Sack.....:bier:
mfg
BodenseeFerdi
 
Und auch die Werbetrollel wird nochmal gerollt, immerhin haben wir den besten Teamnamen:

*Hier Bitte den Teamnamen eintragen

Für die, die zu spät kommen. Also genau richtig für dich ;)

Grüße
Mattsen
 
Zurück
Oben Unten