• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava und Fotos mit Koordinaten

TarnKappe

Sitzriese
Registriert
28 Oktober 2014
Beiträge
183
Reaktionspunkte
132
Ort
Neutraubling
Wenn ich früher unterwegs Fotos mit dem iPhone machte und per Strava-App zur Aktivität hochlud, dann wurden die Fotos auf der Karte an der richtigen Position angezeigt. Seit einiger Zeit passiert das nicht mehr.

Ich habe irgendwann mal die erweiterte Privatsphäre eingeschaltet. Kann das damit zusammenhängen?
Ich sehe unter Privatsphäre keine Option die Fotos betreffend. Und unabhängig davon was andere sehen, fände ich's für mich selbst ganz nett zu sehen an welchem Ort das Foto aufgenommen wurde.
Wurde dieses Feature vielleicht generell entfernt?
 
Wenn ich früher unterwegs Fotos mit dem iPhone machte und per Strava-App zur Aktivität hochlud, dann wurden die Fotos auf der Karte an der richtigen Position angezeigt. Seit einiger Zeit passiert das nicht mehr.

Ich habe irgendwann mal die erweiterte Privatsphäre eingeschaltet. Kann das damit zusammenhängen?
Ich sehe unter Privatsphäre keine Option die Fotos betreffend. Und unabhängig davon was andere sehen, fände ich's für mich selbst ganz nett zu sehen an welchem Ort das Foto aufgenommen wurde.
Wurde dieses Feature vielleicht generell entfernt?
ja das vermieße ich auch leider, das war auf einmal nach einem Update weg .. aber müsste schon gute 8Wochen her sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du das vermiest bist Du selbst schuld.
Tarnkappe vermißt es aber und vermiest es nicht.
Gibt das Deine neue Bühne?
aber das löst unser aller Probleme nicht. Den die meisten Radler hier werden öfters anhalten, kleine Pause machen, sich die Beine vertreten etc. und dabei schöne Fotos machen weil man oft die Pausen an schönen Orten macht wo sich Fotos machen meist auch lohnt.
 
gerade gesehen !!! Die Funktion ist nun wieder da !!! Auch Rückwirkend ! Hier scheinen STRAVA Verantwortliche mit zu lesen ! DANKE AN DAS STRAVA TEAM für die tolle Arbeit auch abgesehen von der Foto Funktion macht Ihr vom STRAVA TEAM einen wahnsinnig guten Job! WEITER SO!
 
Stimmt! Ich hatte meine Tour vom Sonntag noch auf dem anderen Safari-Tab. Reload geklickt. Die Fotos werden jetzt wieder auf der Karte angezeigt. Super! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten