Stevens Xenon CT Ultegra 2013er-Modell

Dieses Thema im Forum "Ebay" wurde erstellt von cb-weyhe, 18 Juni 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. cb-weyhe

    cb-weyhe Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    18 Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich biete auf Ebay-Kleinanzeigen mein neuwertiges Rennrad an, da ich es mir voller Motivation gekauft habe, dann aber sehr schnell merkte, dass andere Sportarten mir besser gefallen...

    Aber hier finde ich bestimmt jemanden, der dieses Rad und seine Qualität zu schätzen weiß.

    Hier findet ihr das Angebot

    Und hier schon mal alle Infos:

    Es wurde von mir ca. 150 km gefahren und stand danach leider viel zu lange ungenutzt herum.

    Rahmen und Gabel sind aus Carbon, dadurch ist es schön leicht. Es hat die Rahmengröße 54. Die Bremsen und Zahnräder sind aufgrund der geringen Laufleistung ebenfalls neuwertig. Es gibt keine Beschädigungen oder Abnutzungsspuren, ebenso gab es keine Stürze oder sonstige schädliche Einwirkungen auf das Rad.

    Diverses Zubehör ist auch schon enthalten, sodass nichts dem direkten Start im Wege steht:

    - Pedalen Shimano 105 SPD/SL PD-5700L
    - Fahrradcomputer Sigma BC 8.12
    - Alu-Mini-Luftpumpe SKS Raceday bis 10 Bar
    - Ersatzschlauch mit Tasche Continental Race
    - Flaschenhalter TAQ-33 Alu "Ciussi" schwarz

    Auf Wunsch hätte ich auch noch Rennradschuhe von Shimano abzugeben.

    Verhandlungsbasis 1.750 € für das gesamte Paket.

    Die Original-Rechnung inkl. Bedienungsanleitungen etc. zu diesem Gesamtpaket liegt vor.

    Das Rad hat folgende technischen Daten (lt. Hersteller):

    Gewicht: 7310 g
    Rahmengewicht: 930 g
    Gabelgewicht: 351 g
    Rahmenhöhe: 54 cm
    Rahmenmaterial: Carbon
    Schaltgruppe: Shimano Ultegra, 11–28
    Kurbelsatz: Shimano Ultegra, 50/34
    Bremse: Shimano Ultegra
    Laufräder: Easton Aero
    Reifen: Continental GP 4000S, 23
    Gabel: Stevens Full Carbon SL UD
    Gabelmaterial: Carbon
    Steuersatz: Ritchey Pro Logic
    Vorbau: Oxygen Scorpo
    Lenker: Oxygen Scorpo
    Sattel: Oxygen Triton SL
    Sattelstütze: Oxygen Scorpo 2 Bolt, Alu

    Detailfragen beantworte ich gerne per Mail oder biete eine Besichtigung und Probefahrt an.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige