• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stevens Xenon CT Ultegra 2013er-Modell

cb-weyhe

Neuer Benutzer
Registriert
18 Juni 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich biete auf Ebay-Kleinanzeigen mein neuwertiges Rennrad an, da ich es mir voller Motivation gekauft habe, dann aber sehr schnell merkte, dass andere Sportarten mir besser gefallen...

Aber hier finde ich bestimmt jemanden, der dieses Rad und seine Qualität zu schätzen weiß.

Hier findet ihr das Angebot

Und hier schon mal alle Infos:

Es wurde von mir ca. 150 km gefahren und stand danach leider viel zu lange ungenutzt herum.

Rahmen und Gabel sind aus Carbon, dadurch ist es schön leicht. Es hat die Rahmengröße 54. Die Bremsen und Zahnräder sind aufgrund der geringen Laufleistung ebenfalls neuwertig. Es gibt keine Beschädigungen oder Abnutzungsspuren, ebenso gab es keine Stürze oder sonstige schädliche Einwirkungen auf das Rad.

Diverses Zubehör ist auch schon enthalten, sodass nichts dem direkten Start im Wege steht:

- Pedalen Shimano 105 SPD/SL PD-5700L
- Fahrradcomputer Sigma BC 8.12
- Alu-Mini-Luftpumpe SKS Raceday bis 10 Bar
- Ersatzschlauch mit Tasche Continental Race
- Flaschenhalter TAQ-33 Alu "Ciussi" schwarz

Auf Wunsch hätte ich auch noch Rennradschuhe von Shimano abzugeben.

Verhandlungsbasis 1.750 € für das gesamte Paket.

Die Original-Rechnung inkl. Bedienungsanleitungen etc. zu diesem Gesamtpaket liegt vor.

Das Rad hat folgende technischen Daten (lt. Hersteller):

Gewicht: 7310 g
Rahmengewicht: 930 g
Gabelgewicht: 351 g
Rahmenhöhe: 54 cm
Rahmenmaterial: Carbon
Schaltgruppe: Shimano Ultegra, 11–28
Kurbelsatz: Shimano Ultegra, 50/34
Bremse: Shimano Ultegra
Laufräder: Easton Aero
Reifen: Continental GP 4000S, 23
Gabel: Stevens Full Carbon SL UD
Gabelmaterial: Carbon
Steuersatz: Ritchey Pro Logic
Vorbau: Oxygen Scorpo
Lenker: Oxygen Scorpo
Sattel: Oxygen Triton SL
Sattelstütze: Oxygen Scorpo 2 Bolt, Alu

Detailfragen beantworte ich gerne per Mail oder biete eine Besichtigung und Probefahrt an.
 
Zurück
Oben Unten