Liebe Rennradgemeinde,
bezüglich des altbekannten Steuersatzproblems (vollintegriert, semi-integriert) wollte ich mal bezüglich der Stevens Cyclocross Reihe Baujahr 2007 und neuer fragen, ob Stevens das bekannte Rahmenbruch-Problem in Griff bekommen hat und endlich den Steuersatz semi-integriert hat? Auf deren Ausstattungs-Site auf der Homepage kann ich diesbezüglich nichts erkennen, die Räder sind attraktiv im Preisleistungsverhältnis, doch derzeit stört mich noch immer das Problem, das mich schon vor 2 Jahren abgeschreckt hat, ein Stevens Cyclocross zu kaufen.
Ich kenne diese Steuersatzproblematik (vollintegriert) nämlich noch aus der günstigeren Rennradserie von Stevens, der Rahmen war quasi ein Wegwerfprodukt dadurch geworden.
Würde mich über Antwort freuen.
Die Frage bezieht sich sowohl auf die neue Cyclocross Reihe als auch die neueren Rennräder.
bezüglich des altbekannten Steuersatzproblems (vollintegriert, semi-integriert) wollte ich mal bezüglich der Stevens Cyclocross Reihe Baujahr 2007 und neuer fragen, ob Stevens das bekannte Rahmenbruch-Problem in Griff bekommen hat und endlich den Steuersatz semi-integriert hat? Auf deren Ausstattungs-Site auf der Homepage kann ich diesbezüglich nichts erkennen, die Räder sind attraktiv im Preisleistungsverhältnis, doch derzeit stört mich noch immer das Problem, das mich schon vor 2 Jahren abgeschreckt hat, ein Stevens Cyclocross zu kaufen.
Ich kenne diese Steuersatzproblematik (vollintegriert) nämlich noch aus der günstigeren Rennradserie von Stevens, der Rahmen war quasi ein Wegwerfprodukt dadurch geworden.
Würde mich über Antwort freuen.
Die Frage bezieht sich sowohl auf die neue Cyclocross Reihe als auch die neueren Rennräder.