• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stevens SCF Carbon

AW: Stevens SCF Carbon

Warum sollte man da was schreiben? Ich hab den Nachfolger mit anderer Gruppe und Felgen... fährt sich 1A das Teil also zuschlagen!

StevensSCFSL.jpg
 
AW: Stevens SCF Carbon

Kannst ja des oben kaufen und invertieren :D
Bin ja mal gespannt wie hoch das geht.
 
AW: Stevens SCF Carbon

in der ausstattung, ist es nen guter preis, der wohl beide seiten zufrieden machen müßte.
 
AW: Stevens SCF Carbon

2021,43 Euronen

Ist das `nen guter Preis für die DIVA? :confused:

Guter Preis , für wen, ist die Frage.
Als Käufer hätte ich mir alle Finger geleckt. Allein die weissen Veltec kosten schon fast nen Tausi.
Bevor ich mir mein SLR geholt hatte, überlegte ich lange hin und her, ob ich mir die "Diva" gönne. Steht ja schon ne Weile zum Verkauf. Bin aber doch auf einen 58er Rahmen gegangen.

Als Verkäufer ständen mir die Tränen in den Augen.
Stände ja noch zur Debatte ob es denn tatsächlich weg gegangen ist.
Wobei die Ebaygebühren bei 2000.-Euro nicht ohne sind.
 
AW: Stevens SCF Carbon

Moin
Ich kann euch bruhigen..
a... Ja es ist verkauft.
b... der erziehlte Preis ist für mich ok....es gibt natürlich auch Leute die einen Verlust nicht akzeptieren können oder wollen und meinen man bekommt für etwas gebrauchtes den Neupreis. (irgendein dummer kommt schon) Diese haben ihr Zeuch dann auch meißt länger ... viel länger und sagen am Ende.... ''nö... will ich nicht verkaufen''... weil sie es DANN gar nicht mehr los werden.
c... Ebaygebühren 50ig Euro
d...es sind schon ganz andere Räder (Storck,Pinarello usw) für solch einen Preis weggegangen und die waren auch TOP.
Von daher bin ich mehr als zufrieden ...

Jetzt kann ich mich wieder voll und ganz auf mein MTB konzentrieren.
So wie schon immer und das ist auch gut so.
zumal ich mit dem MTB mittlerweile auf der Straße auch einen 30er Schnitt schaff ,zumindest auf dem ersten Test über 40km.
Also die ein oder andere RTF geht auch damit....;)
mfg
 
AW: Stevens SCF Carbon

Ich verkauf das doch nich!
Aber wenn dich der Preis wirklich interessiert, dann PN ;-)

2000 Für des tolle Rad find ich schon bissl wenig..

Der Preis interssiert ihn nicht....er hätte auch schreiben können ..''das Ding bekommt er nicht verkauft ..so hässlich ist das''
Aber er wollt mich halt auf die ganz gerissene und ausgebuffte Weise ärgern.
Toll .....
 
AW: Stevens SCF Carbon

Cool das du das so entspannt siehst.
Stellenweise gebe ich dir Recht. Die Frage ist nur wo die eigene Schmerzgrenze liegt. Die Wenigsten haben was zu verschenken.
2000.- für das Rad wären für mich aus Verkäufersicht schon "grenzwertig".
Wenn du zufrieden bist, ist's doch top!
 
AW: Stevens SCF Carbon

Moin
Ich kann euch bruhigen..
a... Ja es ist verkauft.
b... der erziehlte Preis ist für mich ok....es gibt natürlich auch Leute die einen Verlust nicht akzeptieren können oder wollen und meinen man bekommt für etwas gebrauchtes den Neupreis. (irgendein dummer kommt schon) Diese haben ihr Zeuch dann auch meißt länger ... viel länger und sagen am Ende.... ''nö... will ich nicht verkaufen''... weil sie es DANN gar nicht mehr los werden.
c... Ebaygebühren 50ig Euro
d...es sind schon ganz andere Räder (Storck,Pinarello usw) für solch einen Preis weggegangen und die waren auch TOP.
Von daher bin ich mehr als zufrieden ...

Jetzt kann ich mich wieder voll und ganz auf mein MTB konzentrieren.
So wie schon immer und das ist auch gut so.
zumal ich mit dem MTB mittlerweile auf der Straße auch einen 30er Schnitt schaff ,zumindest auf dem ersten Test über 40km.
Also die ein oder andere RTF geht auch damit....;)
mfg

:daumen::prost::daumen:
 
Zurück
Oben Unten