• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

STEVENS Cyclo-Cross-Cup Hamburg 29.09.2013

Backspin

Mitglied
Registriert
21 April 2013
Beiträge
48
Reaktionspunkte
7
Moin,

Dieses Wochenende findet in Hamburg Horn der erste (?) Lauf zurm Stevens Cyclo-Cross-Cup 2013/2014 in Hamburg Horn statt!

"Am 29. September startet in Hamburg die Querfeldeinsaison. Das Gelände der Horner Galopp-Rennbahn wird zum Hindernisparcours für die besten deutschen Querfeldein-Spezialisten. Ebenso stehen auch Rennen für Jedermannsportler der Hobbyklasse auf dem Programm. Die ersten Rennen für Jedermann beginnen am Sonntagmorgen um 10.00 Uhr. Am Nachmittag ab 13.30 Uhr startet die Elite der Frauen und Männer. Meldungen sind noch bis zum 21.09. möglich, gegen eine Nachmeldegebühr auch am Tag der Veranstaltung. Weitere Infos zur Teilnahme unter www.harvestehuder-rv.de."
 
Sehr schöne Bilder und das Video ist auch toll! Ich darf Anfang November nach Neumünster und dann nach Kiel, bin mal gespant wie das da wird?
 
Pics vom Hobby-Ü40-Rennen?
Um wieviel Uhr war das ungefähr? Wenn ich mich recht erinnere war ich so von 12-15 Uhr auf dem Gelände (Nach dem Elite-Rennen habe ich noch den Start des folgenden Laufs mitbekommen, aber bin dann gegangen...
 
Dann habe ich bis auf den Start und die erste Kurve (vermutlich) nix davon... leider!
https://lh4.googleusercontent.com/-...3Pdyw/w1200-h797-no/20130929_5254_FEN5357.JPG
Das hier vielleicht?
20130929_5254_FEN5357.JPG
 
Ein par Bilder vom letzten Viertel habe ich noch zu Hause auf der Platte. Ich schau nachher mal nach...
 
Zurück
Oben Unten