• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz NeuseenClassics

andi79

****
Registriert
24 August 2005
Beiträge
797
Reaktionspunkte
2
Ort
Dresden
Hi,

ich habe einen Startplatz bei den Neuseenclassics 2008 am 12. Mai 2008 abzugeben. Ich hatte mich gleich anfangs dort angemeldet und später dann einen Startplatz für eben dieses Rennen beim BDR gewonnen. Nun habe ich zwei Plätze und würde natürlich aber gerne den Gutschein einlösen.

Da ich mich damals gleich zu Begiinn gemeldet hatte, hatte ich nur eine Meldegebühr von 27 EURO zu bezahlen. Die würde ich euch durchreichen, momentan kostet die Anmeldung ja immerhin schon 39 EURO. Eine evtl. Ummeldegebühr könnte man sich ja teilen.

Ich bin gemeldet für die 110km Strecke.

Also wer Interesse hat, bitte PN. Danke und Sport frei!
Andi
 
AW: Startplatz NeuseenClassics

Aufwärts.

Will denn niemand bei den NeuseenClassics starten?
 
AW: Startplatz NeuseenClassics

Moin
Gibt es den startplatz noch ??ß
Sind es nicht 130 Kilometer ???
Gruß der hesse
 
AW: Startplatz NeuseenClassics

Danke für Nachfrage, Startplatz ist weg. Grüße

P.S. Es sind 130km, aber als ich mich gemeldet habe (November) standen noch 120km zur Debatte
 
Zurück
Oben Unten