• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz Dolomiti zu vergeben!!!

BikeCSLC

Neuer Benutzer
Registriert
27 Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

leider lässt es der Beruf nicht zu, am 04.07.2010 erneut am Maratona dles Dolomites teilzunehmen. Umso ärgerlicher, da ich mir den 200,- Euro teuren Gold-Startplatz gesichert habe.

Deshalb habe ich also nun einen Startplatz zu vergeben.
Der Startplatz kann bis 05.06.2010 umgeschrieben werden. Ich würde mich um die Umschreibung kümmern und auch die Gebühr übernehmen. Die Startgebühr hätte ich gerne vom zukünftigen Teilnehmer. Da ich allerdings nicht einschätzen kann, ob sich jemand findet, der bereit ist, 200 Euro zu bezahlen, ich aber auf keinen Fall teilnehmen kann, würde ich den Startplatz auch zu einem niedrigeren Preis abgeben, für denn Fall das sich niemand findet. (Mir bringt das ja auch nichts, wenn der Startplatz leer bleibt).

Alle weiteren Infos zur Veranstaltung, zum Gold-Startplatz sowie zur Startplatzumschreibung gibt es auf der Homepage des Veranstalters oder auf Nachfrage.

Meldet euch einfach bei Interesse.
 
AW: Startplatz Dolomiti zu vergeben!!!

Hi,
Startplatz habe ich schon, nur sieht es mit der Bleibe etwas schlecht aus. Hat jemand eine Info wo ich noch Zimmer buchen kann?

Gruß
Jens
 
AW: Startplatz Dolomiti zu vergeben!!!

Hallo,

gibts den Platz noch?

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten