• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz dolomiti 2010 gesucht

kinski

Neuer Benutzer
Registriert
1 März 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

suche einen Startplatz für den Dolomiti Radmarathon 2010.

2 Kumpels fahren, 2 nicht. Bisher bin ich leider bei den "nicht", aber die Hoffnung stirbt zuletzt und trainiert wird sowieso....

hoffend.....

Kinski
 
AW: Startplatz dolomiti 2010 gesucht

Hallo, auch ich bin noch auf der Suche nach einem Startplatz. Sollte einer nicht können oder wollen. Ich nehme den Startplatz gern!

Jener
 
AW: Startplatz dolomiti 2010 gesucht

Hallo, auch ich bin noch auf der Suche nach einem Startplatz. Sollte einer nicht können oder wollen. Ich nehme den Startplatz gern!

Jener

Hallo,

falls Du noch Interesse an einem Startplatz hast, ich muss meinen leider abgeben. Bis zum 05. Juni ist eine Namensänderung gegen EUR 10.- Gebühr möglich, dazu kommt die Startgebühr von EUR 75.-

Die Ummeldung kann ich gerne machen.

Grüße, Beinchen
 
AW: Startplatz dolomiti 2010 gesucht

Hallo,

falls Du noch Interesse an einem Startplatz hast, ich muss meinen leider abgeben. Bis zum 05. Juni ist eine Namensänderung gegen EUR 10.- Gebühr möglich, dazu kommt die Startgebühr von EUR 75.-

Die Ummeldung kann ich gerne machen.

Grüße, Beinchen

Hast eine PN!
 
AW: Startplatz dolomiti 2010 gesucht

hallo
ich hab zwei startplätze für den dolomiti
also falls noch jemand sucht..bitte melden
würd gerne die startplätze an jemand abgeben der auch mit in die ferienwohnung geht..drei nächte von freitag bis montag ...damit es etwas günstiger wird...wir sind als gruppe zu viert gemeldet und zwei fahren nicht...

auch per mail
[email protected]

gruss
jürgen
 
AW: Startplatz dolomiti 2010 gesucht

Hi,

die Startplätze habe ich schon , aber keine Bleibe. Habt ihr noch Zimmer frei?

Gruß

Jens
 
AW: Startplatz dolomiti 2010 gesucht

hallo jens
wir haben eine ferienwohnung (selbstversorgung) in la villa als dem startort für vier personen und sind aktuell nur zu zweit ..schreib eine mail falls interesse
30 ,-- eur pro tag max.. drei tage freitag bis montag möglich
juergen
 
AW: Startplatz dolomiti 2010 gesucht

Hallo,

ist das Zimmer noch frei? Einer aus unserem Team hat leider noch keine Bleibe.
Würdet ihr ihn aufnehmen??

Danke Jens
 
Zurück
Oben Unten