• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplätze Maratona 2022 abzugeben 1xMänner, 1xFrauen

catsoft

Mitglied
Registriert
31 Januar 2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
9
Moin!

Wir geben unsere Startplätze für den Maratona 2022 ab. Wir haben dieses Jahr leider keine Form :-(

Robert
 
übertrag doch die Startplätze auf nächstes Jahr
Geht das überhaupt? In den Teilnahmebedingungen finde ich nichts dergleichen, nur:
13 Stornierung der Teilnahme:
Bei Verhinderung der Teilnahme an der Maratona 2022 wird die Einschreibung NICHT für die Auflage 2023 als geltend betrachtet und die bezahlte Einschreibegebühr wird NICHT zurückerstattet.
 
Geht das überhaupt? In den Teilnahmebedingungen finde ich nichts dergleichen, nur:
Hab ich auch grad mit Erstaunen bemerkt. Letztes Jahr ist es noch gegangen, darum bin ich heuer dabei.... Aber anscheinend haben das zu viele gemacht. Es steht ja bei der Vergabe der Startplätze, daß 3400 für die Ummeldungen aus 2021 reserviert sind, das will wohl der Veranstalter nicht wieder haben.
 
Die Zahl der Übertragungen nach 2022 sind durch Corona bedingt. Das war 2021 alles zu wackelig und die Platze hatte man ja Anfang 2020 (vor Corona) schon gebucht.
 
Zurück
Oben Unten