• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stören sich mehrere Bluetooth Geräte/Sensoren?

TCR1

Neuer Benutzer
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich nutze bisher zur Aufzeichnung meiner Daten ein S7 mit Android 7.0. Dabei verwende ich die App Rungps und die über Bluetooth gekoppelten Sensoren von Panobike (Trittfrequenz) und BlueLeza (Herzfrequenz). Das funktioniert auch bisher problemlos. Nun würde ich gerne Navigation und Musik gerne über einen BT-In-ear-Kopfhörer hören. Ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sich diese ganzen BT-Geräte dann untereinander stören? Vielleicht gibt es ja hier entsprechende Erfahrungen...

Grüße
Stefan
 

Anzeige

Re: Stören sich mehrere Bluetooth Geräte/Sensoren?
Keine Sorge, da stört nichts sofern alle Geräte technisch i.O. sind.
 
Die gekoppelten Geräte müssen sich halt die Bandbreite teilen.
 
Die gekoppelten Geräte müssen sich halt die Bandbreite teilen.

Ich meine nichtmal das ist der Fall. BT hat IMO 800 kB/s pro Verbindung. Aber selbst wenn ich mich grad irre, bei dem bisschen Daten die die Sensoren produzieren merkste nix von Brandbreitenverbrauch.
 
Zurück
Oben Unten