• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sram RED

R

raceface67

Hi zusammen,

sodele - ich habe mich soeben entschieden auf SRAM Red umzusteigen. Schalthebel, Umwerfer und Schaltwerk sind bestellt, ich werde sie mit Dura-Ace-Kette und Kassette kombinieren. Meine Force-Kurbel bleibt dran *vorfreu*

Jetzt meine Frage - sind hier schon welche mit SRAM Red unterwegs? Mich würden erste Eindrücke und Berichte interessieren von welchen, die schon damit unterwegs sind...

Danke!
 

Anzeige

Re: Sram RED
AW: Sram RED

Grundsätzlich gute Kaufentscheidung. Aber gerade die Kassette und auch die Kurbelgarnitur machen zum Teil die Red aus.

Außer nem kürzerem Schaltweg wirst du somit wohl keinen großen Unterschied zu erwarten haben. Kannst dann ja mal Berichten. ;)
 
AW: Sram RED

Danke fürs erste Feedback!

Was macht besonders die Kurbel aus?
Habe derzeit noch die Force dran... aber irgendwann... :)
 
AW: Sram RED

...Frage zu dem Thema:
Lässt sich die RED mit einem Campa Record Umwerfer kombinieren?
Danke und Gruß, Peter
 
Zurück
Oben Unten