• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1: Gewinne einen von 4 Gravel-Sätteln!

SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1: Gewinne einen von 4 Gravel-Sätteln!

Der SQlab 614 ERGOWAVE® active 2.1 ist der neue Gravel-Sattel von SQlab. Er vereint die Vorteile der beliebten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road) und beugt Sitz- und Rückenproblemen vor. Hier könnt ihr 1 von 4 SQlab 614 ERGOWAVE® active 2.1 Gravel-Sätteln gewinnen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1: Gewinne einen von 4 Gravel-Sätteln!

Die Vorteile welcher bekannten SQlab-Sättel vereint der SQlab 614 ERGOWAVE® active 2.1 Sattel?
 
Ich bin jetzt ca 2500km mit dem Sattel gefahren und er passt mir wirklich gut. Einige Touren auch deutlich über 100km...keine Probleme mit dem Hintern.
Die Größe habe ich dank der Sitzknochenmessung und Email-Beratung gewählt, danke an SQlab für das schicke Teil und den Support.
IMG_20230506_105433.jpg
IMG_20230506_105500.jpg
 

Anzeige

Re: SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1: Gewinne einen von 4 Gravel-Sätteln!
Zurück
Oben Unten