• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spontan? Mittelgebirgsrallye Köln - Karlsruhe

chrommuffe

Fettfinger
Registriert
8 Oktober 2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Kölle
Moin!

Ich hab mir für nächste Woche ne viertägige Tour rausgesucht. Von Köln über Eifel, Hunsrück und Pfälzer Wald in die Nähe von Karlsruhe.
Etwa 400km - 4000Hm. Montag gehts los, RR mit kleinem Gepäck, gepennt wird in JuHe oder Pension.

Hat jemand zufällig Zeit und Bock auf ne Landpartie? Muß ja auch nich die ganze Strecke sein. Oder liegt jemand grob auf der Strecke und ich kann ne Nacht bei ihm unterschlüpfen?

Hier die Route:
http://www.bikemap.net/route/974937?130804262861985#lat=49.27497&lng=7.89917&zoom=8&type=2

Wär ja auch nett mal wieder jemand aus diesem illustren Forum kennen zu lernen...

Zu mir: bin 33 und laß es bei so ner Gelegenheit durchaus gemütlich angehen. Will meinen: die 100km am Tag werden zwar flott abgespult werden, aber hier und da mal ein Päuschen, vielleicht mal ein See zum Reinjumpen???

Meldet euch einfach!

VG
Volkaire
 
Zurück
Oben Unten