• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Laberthread - Was wird geboten fürs (viele) Geld?

Hm. Einerseits bemerkenswert, dass sie auf die Preise nicht noch einen draufsetzen.
Andererseits als Expert nur noch mit Rival. Keine Shimano-Variante mehr. Die gibt´s derzeit noch mit Ultegra beim SL7.
Schade eigentlich.
Immerhin wohl alle mit Powermeter, auch die Rival.
 

Anzeige

Re: Specialized Laberthread - Was wird geboten fürs (viele) Geld?
Da geht ja einigen richtig einer ab, hier !!
Geil... nachdem das SL6 schon x% schneller, steifer, leichter als (das schon x% leichtere....) SL5 war...(kann man das jetzt eig. noch verantwortbar auf ner öff. Tarmac-street fahren??)- dann das noch x-igere 7 ....
jetzt der G-Punkt im SL8 (leider mit schon eingebautem Verfallsdatum der berühmten xe -siehe oben...)

Was sagen die dann über das -jetzt schon in Entwicklung befindliche SL9 (/10/11...) ??
(ok, da is das SL3 ja -bestimmt- schon dem radioaktiven Zerfall erlegen und mit 910gr unfahrbar....)
 
Ja, total verwunderlich das in einem Fan-Faden sich Leute über neue Entwicklungen freuen… oh Mann
Ja, ich freu mich doch auch....an den alten neuen Abfall-Produkten , die im Freuden-Rausch gerne verramscht werden🤪
So hat doch jeder was von...:bier:
Zwischen Marketing-Idiotie und Freude am Wert neuer Entwicklungen gibt's ja schon noch ein wenig Spielraum, oder nicht??
Schau mer mal, wo die leichten 7,2..Kg herkommen die da so viiiiiel windschnittiger sind, als das arme alte Venge...🥲😅😂😂
 
Ja, ich freu mich doch auch....an den alten neuen Abfall-Produkten , die im Freuden-Rausch gerne verramscht werden🤪
So hat doch jeder was von...:bier:
Zwischen Marketing-Idiotie und Freude am Wert neuer Entwicklungen gibt's ja schon noch ein wenig Spielraum, oder nicht??
Wo genau ist hier einer abgegangen?
Wo genau ist jemand auf Marketing-Idiotie angesprungen?

Von deinem Beitrag abgesehen war rund ums SL8 bisher alles absolut sachlich.
Kommst am besten nüchtern nochmal vorbei. Dann wirst du das auch feststellen.
 
Blöde Frage aber die lebenslange Garantie gilt vermutlich auch, wenn ich das Rad selbst aufbaue oder? Gilt ja nur für den Rahmen und nicht für alle Komponenten am Rad. Könnte ja sein, dass man sich den fachmännischer Zusammenbau irgendwo abnehmen lassen muss oder wie auch immer...
 
Zurück
Oben Unten