• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spanien im Dezember 2014 - Wer will mit?

rennradeinsteiger2

Neuer Benutzer
Registriert
11 November 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mich relativ spontan entschieden für etwa 4 Wochen vom 9.12.14 - 4.1.15 (etwas flexibel) nach Spanien (irgendwo um Alicante) zum Rennradeln zu fahren.
Leider kenne ich keine radsportbegeisterten Leute und frage deswegen hier, ob jemand Lust und Zeit hat mitzufahren?
Da ich erst dieses Jahr das Rennradfahren für mich entdeckt habe, ist die Geschwindigkeit eher niedrig. So grob ein 25er Schnitt auf 100km. Man muss natürlich auch nicht jeden Meter zusammenfahren.
Ich fahre mit einem größeren Wohnwagen runter, hätte also noch Platz.
Für weitere Infos einfach ne PN schicken:)
 
Mittlerweile hat sich jemand aus dem Forum entschieden mitzugehen bis zum 14.12.14:)
Gebucht ist der Campingplatz La Marina (etwa 30 km vom Flughafen Alicante).
Wenn also noch jemand Lust haben sollte zwischen dem ~14.12. und dem 2.1.15 dabei zu sein, ich hätte noch einen Platz im Wohnwagen frei. An- und Abreise müsste selbst erfolgen.
Mehr als zwei Leute wäre auf Dauer etwas eng mit Rädern im Wohnwagen.
Ein Rad könntet ihr in der Zeit sehr günstig mieten und es wird direkt auf den Campingplatz gebracht und wieder abgeholt. Kostet so um die 200€ für 3 Wochen (Rennrad mit Ultegra)!
 
Zurück
Oben Unten