• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sonntag, 11.02. 11:00 Gedenkfahrt für Natenom - Fahrrad-Demo für getöteten Radaktivisten am Unfallort

abcabc

Neuer Benutzer
Registriert
1 Februar 2024
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4

Anzeige

Re: Sonntag, 11.02. 11:00 Gedenkfahrt für Natenom - Fahrrad-Demo für getöteten Radaktivisten am Unfallort
Es wurde wohl recht gute PR für die Demo gemacht. SWR 3 hat heute Morgen schon in den Nachrichten auf die Veranstaltung hingewiesen und am Nachmittag dann darüber berichtet. :daumen:
 
Nur meine Meinung: Wenn sie den oder diejenigen erwischen sollten, die das getan haben, sollte das mit Führerscheinentzug bestraft werden. Macht sie dann, konsequenterweise, zu Radfahrern.
 
Chaoten gibt es überall.
Das hat nichts mit Fahrrad oder Auto zu tun denn die Gedenkstätte für die Opfer der Love Parade Katastophe wird auch regelmäßig zerstört. Verstehen kann ich solche Leute einfach nicht.
 
Zurück
Oben Unten