• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Slr Tt

aurachtaler

Nightrider
Registriert
6 Mai 2005
Beiträge
4.512
Reaktionspunkte
3
Ort
Takkatukkaland
Hallo,

hab heute meinen SLR TT 135gr bekommen.

Schon beim Auspacken viel mir auf das der "gut" gepolstert war,und auf der Digitalwaage 151gr hatte!Mein SLR XP 165gr dagegen hat nur 157gr!
Ich hatte vor kurzem erst nen SLR TT beim Stadler in der Hand,und drum weiß ich auch das der nochmals etwas schlanker als der SLR XP ist,was bei diesem hier nicht zutrifft.So groß sollte die Toleranz doch auch nicht sein!

Man sieht eigentlich schon mit bloßem Auge das der leichtere Sattel stärker gepolstert ist als der Schwerere!
 

Anzeige

Re: Slr Tt
AW: Slr Tt

Ein Andrang hier! :D

Hat sich erledigt,ich krieg nen anderen,oder besser gesagt den leichtesten der im Geschäft vorhanden ist.Die wiegen den sogar,dass nen ich mal Service!
 
AW: Slr TT

Hallo,

hab heute meinen SLR TT 135gr bekommen.

Schon beim Auspacken viel mir auf das der "gut" gepolstert war,und auf der Digitalwaage 151gr hatte!Mein SLR XP 165gr dagegen hat nur 157gr!

Ja, mein SLR TT wiegt auch etwas über 150g. Habe ich bei Stadler gekauft und erst zu Hause nachgewogen. War dann auch überrascht, aber ich habe ihn behalten. Hoffe, dass er deshalb wenigstens weicher ist, bis jetzt fährt er sich prima. Ich vermute mal, das Leder des Bezuges wird unterschiedlich schwer sein.

menelaos
 
AW: Slr Tt

Ich glaub eher das die zu stark gepolstert wurden.Aber eigentlich sollten die das doch fertig bringen das alle gleich sind!

Ich schick meinen jedenfalls zurück,und hoffe das ich nen leichteren kriege.Theoretisch hätte ich den auch behalten können,aber da ich für den Sattel "mehr" Geld hingelegt habe,will ich auch weniger Sattel fürs Geld. :D

Außerdem sollte das Titanium Gestell ja auch noch etwas leichter sein als das Vanox vom XP.Mal schaun was kommt.

Den,den ich letztens bei Stadler in der Hand hatte,der hatte auf jedenfall Kampfgewicht.Drum hab ich gesagt ich nehm den TT und nicht den XP. :p
 
AW: Slr Tt

Warum hast Du ihn nicht bei Stadler gekauft? Ich habe da 79€ bezahlt und habe ihn woanders noch nicht so viel günstiger gesehen, jedenfalls wenn man die Versandkosten noch draufschlägt.

menelaos
 
AW: Slr Tt

Ich hab den bei cycle-basar bestellt,für 75Euro.Den hat sonst keiner billiger!

Das ging aber nicht rein wegen den Sattel,hab da noch ne Campa Kasette,Reifen,diverse Schläuche,usw bestellt.Die haben absolute Kampfpreise! :daumen:

Außerdem wer denkt da dran,ich hab mir da keinen Kopf gemacht das der Sattel jetzt vom Gewicht so abweicht,da die anderen SLR immer gepasst hatten.Eher Tendenz nach unten.
 
Zurück
Oben Unten