• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzcreme/-pflege für nach dem Training

Anzeige

Re: Sitzcreme/-pflege für nach dem Training
verwende seit Jahren keine Cremes mehr , vorher auch einiges probiert.
Bilde mir das sich der Körper bzw der A.... daran gewohnt hat.
 
Es geht ja um die Pflege danach und das du deinem Sitzfleisch etwas gutes tust! Klar gehts auch ohne aber wenn man seinen Körper pflegen kann warum nicht? Alt wird der vonselber.
 
Es geht ja um die Pflege danach und das du deinem Sitzfleisch etwas gutes tust! Klar gehts auch ohne aber wenn man seinen Körper pflegen kann warum nicht? Alt wird der vonselber.
Absolut korrekt, dass war meine Intention des Anfangsposts.


Mein Gesicht creme ich nach dem Duschen ja auch ein. Wer weiß ob es wirklich etwas bringt oder nur Routine ist. Da mein Gesicht aber regelmäßig Komplimente einfängt und mein Po nicht...

Selbst würde ich eben eine feuchtigkeitsspendenden Creme nutzen, man hatte aber auch ja mal von Labello/ Lippenpflege etc gehört, dass die spröden Lippen erst aus der Verwendung des Gegenmittels selbst herrühren.

Vielleicht frage ich mal im Profipeloton nach.
 
hatte auch mal mit Sitzpickel und so Zeugs zu kämpfen.
Arzt meinte mal nichts mehr machen, nur normale Wäsche.
Hier dezent mit Seife/Waschgels
Hände und Gesicht sind was anderes.
Was ich gerne mache ist Salzpeeling.
 
Ich bitte darum, uns die Ergebnisse mitzuteilen. :D
Mich würde brennend interessieren, ob bei denen untenrum mit der Zeit einfach alles tot und mit Lederhaut versehen ist oder ob die spezielle Behandlungsmethoden haben. :D
Also wenn man die berühmte "Höllentour" 2003 als Maßstab annimmt, dann schmieren die gewaltig ein: "Eule" versorgt hier "Ete" Zabel mit einer ganz dick eingeschmierten Radhose. Es gibt ja sogar Eules Gesäßcreme... (alle Germanisten bitte beim Apostroph wegschauen!) :)
 
Da ich da auch recht empfindlich bin.
Während der Fahrt Linola Schutzbalsam
Danach, wenn sich etwas Wund geschubbert hat, Mirfolan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise nutze ich auch nichts - nur in Einzelfällen kommt bei mir Fireprotect zum Einsatz - Anfangs bei der falschen Hosenwahl - wenn es aufscheuerte.... sonst bin ich eher der "Naturbursche" an mein Haar und Körper kommt nur Wasser ;-D
 
Zurück
Oben Unten