• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

Wie sich wieder alle aufregen...

Wer hier von euch in Schutz genommen wird ist ein Lügner („Ich? Wieso ich? Davon weiß ich nichts. Das kann nicht sein.“), ein Betrüger (siehe positive A-Probe) und ein Verräter (siehe Anschuldigungen).

Wieso soll man einer solchen Person nun glauben und ihr gutartige Motive in ihren Handlungen unterstellen?

Warum habe ich blos so oft den Eindruck, dass Leute wie Du kein echtes Problem mit dem Dopen der Profis haben - aber so richtig gehässig werden, wenn einer ein Verräter wird.

Das Verleugnen haben Basso etc. zunächst genauso gemacht. Das ist ne ganz normale Reaktion, wenn man bei was Verbotenem erwischt wird. Du warst wohl als einziges Kind moralisch integer und hast nie mit Krümeln an der Backe im Brustton der Überzeugung zu Deiner Mama gesagt: "Nein, ich hab keine Kekse gemopst!!!" - und dann nachehr gejammert "Wird nie wieder vorkommen!" Jacksche/Sinkewitz und Co. als "solche Personen, denen man keine gutartigen Motive mehr unterstellen kann" anzusehen - aber Basso/Vino etc. wieder bei der Tour sehen zu wollen (von Lancen und A.C.-Blubeuteln mal ganz zun schweigen) - das ist auf gewisse Weise natürlich konsequent.

Leute wie Jacksche und Sinkewitz haben damit, dass Sie öffentlich gesagt haben: "Wir sind alle drauf!" Dir einfach den Spaß genommen, verdummt vor der Glotze zu sitzen und Deine Helden feiern zu können. Damit kommt Ihr nicht klar - so wie Burkhardt und Fothe und und und es dem Patrik natürlich nachtragen, dass sie in Deutschland nicht mehr so toll gefeiert werden und weniger Kohle verdienen.

Dass Sinkewitz als geständiger Sünder nach abgesessener Sperre in einem viertklassigen Team eine drittklassige Rundfahrt gewinnen kann, ist auf jeden Fall eine positive Nachricht für den Radsport. Wenn jeder "Verräter" (hallo Mafia - vor dem Staatsanwalt/Richter Ross und Reiter zu nennen bringt in jedem Strafprozess Strafmilderung: für die Mafia ist das ein Verräter - für den Bürger aber nicht! Und was bist Du? Ein Radsportfan mit Interesse an einem halbwegs sauberen Sport oder ein Mafia-Claquer?) Jacksche-mäßig in der Versenkung verschwindet, dann wird das Peleton nie den nötigen Schritt machen und Doping als Problem anerkennen. Habe ja schon öfter geschrieben, dass es nie "sauberen" (Rad-) Sport geben können wird und mir als Fan deshalb ein zumindest halbwegs offener Umgang mit dem Thema wichtig ist...
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

kann mich nur cube04 anschliesen..... :daumen:

mal noch kurz zum Profilbild von Jbnk03....... kann einer mal dem Contador die Pistolenhand abhacken??? Diese Jubelpose ist ja schrecklich...... :D

Ich find die "Pistole" auch nicht toll, aber ich nehme es nicht so ernst. Nun hab ich mich mal für gar kein Benutzerbild entschieden. Vielleicht kann man dann mitdiskutieren ohne von denen diskreditiert zu werden, die sich so sehr von visuellen Eindrücken ablenken lassen. :D
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

Ich frage mich wie man einen Sinkewitz im Peleton mit Eiern treffen kann, ohne dutzendweise unschuldige und moralisch höherwertige Berufsradsporthelden innerlich und äußerlich zu verletzen und aus dem runden ehrlichen Tritt zu bringen.

Das mit den eiern war auch mehr bildlich gemeint, sonst geht das posting ja unter. natürlich kann man keinen treffen, der im grupetto den berg hoch schleicht :dope:
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

(...) Dass Sinkewitz als geständiger Sünder nach abgesessener Sperre in einem viertklassigen Team eine drittklassige Rundfahrt gewinnen kann, (...)
wie kommt ihr eigentlich darauf, daß das Team vom Sinkewitz viertklassig, er selbst drittklassig und die sachsen-runde ein drittklassiges rennen sei.
zunächst mal fährt der sinkewitz in einem zweitklassigen team (continental, zweitdivisionär, oder wie auch immer, jedenfalls nicht viert- oder drittklassig). und außerdem würde ich sagen, dass die sachsen-tour recht gut besetzt war (die columbias hatten ihren dreifach sieg zu verteidigen, und der burghardt war sich doch so sicher ein tour-kandidat zu sein, dass der sich sicher nicht hat lumpen lassen wollen). nach uci bekommt die sachsen-tour die Kategorie 2.1. im rahmen der europe tour und das ist dann meines erachtens ein zweitklassiges etappenrennen, oder nicht? also langsam mutiere ich zum sinkewitz-fan :eek:
jb
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

(siehe positive A-Probe) und ein Verräter (siehe Anschuldigungen).
...
Wieso soll man einer solchen Person nun glauben und ihr gutartige Motive in ihren Handlungen unterstellen?


Aber sieh' es doch mal so:
wer sollte den dem Sinke noch was verkaufen wollen, nachdem er beim letzen Mal alle verpfiffen hat und an wen sollte der Sinke sich denn noch wenden, um unauffällig was zu kaufen? ;)
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

Wollte das gestern auch schon posten - hab' mir dann aber die Zeit gespart. Wie kann der Mann in aller Ruhe noch Radrennen fahren?
Ich fand ihn früher sympathisch.....jetzt nur noch daneben.
Sorry....ich hoffe das ich mir nie mehr bei der Tour ansehen muss.

Junge, junge, schon wieder einer von den ewig gestrigen Anti-Dopern. Selbst hier im Forum sind die vertreten. Lasst doch den Sinkewitz zufrieden.
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

also immerhin kann der sinkewitz noch schnell radfahren. war ja auch kein schlecht besetztes rennen das er da gewonnen hat. >>> für mich war er eigentlich früher eher ein neutrum. der hat mich nie so wirklich begeistert. aber cool fand ich, daß der mal zu ner pressekonferenz in ffm von fulda aus mit dem rad angereist war (oder umgekehrt von ffm nach hause). mal sehen wie er sich in portugal schlägt. am 23.8 fährt er dann in bad homburg ein kriterium mit. und für die zukunft: hoffentlich bleibt er sauber ...

und das im Frankfurter Hof bei 4 grad minus!
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

Ach, stell dir mal vor, du klaust auf Arbeit nen Kuli, wirst erwischt und denunzierst bei deiner Kündigung alle deine Kollegen. Ist das in Ordnung?

Sinkewitz ist doch heute genauso wenig sauber wie vor zwei oder fünf Jahren. Er wurde einmal erwischt und zieht alle anderen mit rein um sich zu profilieren. DAS ist asozial... ;)



..aber Du bis ganz sauber???
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

Aber sieh' es doch mal so:
wer sollte den dem Sinke noch was verkaufen wollen, nachdem er beim letzen Mal alle verpfiffen hat und an wen sollte der Sinke sich denn noch wenden, um unauffällig was zu kaufen? ;)

der hat jetzt einen Betreuer der einen Namen zu verlieren hat, dieser würde merken wenn im Blutbild Unregelmäßigkeiten wären.

Sinke hat vom Anfang seiner Profilaufbahn Fahler gemacht, er hat gebüßt, er hat nichts ausser seinem Sport.
Wenn er wieder etwas nimmt und erwischt wird ist das ein aus für immer, das wird er nicht riskieren, er fährt heute auch anders Rad als früher, er traut sich einfach was zu.
Bei Mapei mußte er für Cancellara fahren, der war zu Beginn immer vor ihm!
Bei Quickstep für Bettini, der war der Kapitän.
Später verlangte Quickstep, daß er mit Lance Armstrongs Team vorne fährt, außer Ihm war keiner am Berg vorne, von Quick Step.
Bei T-Mobil war er dann in alter Gewohnheit bei Hamilton, niemand konnte so lange mit Hamilton mitgehen.
Daß er Kronzeuge warm............. sollte dem Radsport helfen!

Will jemand gedopte Sportler, ...die 1900 Höhenmeter in der Stunde bewältigen!??....
Weg mit AC!
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

ich sags euch, nächstes jahr fährt der sinkewitz die tour mit garmin ...

(6., Kat. 1.1)

und bei der protugal-runde kommt der unter die top10

alderischwörs
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

@ joebuck: Wollte weder die Sachsentour noch das Team schlecht machen, sondern nur auf den Unterschied Jacksche/Sinkewitz (geständig und dafür "belohnt") und den nicht geständigen, gesperrten und nun wieder die Tour fahrenden "Schweigern" hinweisen.
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

...wer spricht, der könnte in Zukunft auch über sein neues Team sprechen.
Da der Radsport wohl noch nnicht clean ist, will keiner einen Veräter in seinen Reihen.
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

wie dem auch sei. jedenfalls fährt der sinkewitz auch bei der portugalrundfahrt weiter vorne mit. samstag tagessieg, sonntag auf der königsetappe immerhin fünfter.
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

..der BDR galuabt auch ohne Sinkewitz auskommen zu können.
Mendrisio 2009 Gerdemann wird Weltmeister, glaub ich nicht!
Greipel wird Weltmeister, 4600 Höhenmeter , dafür ist Greipel zu schwer.
Haussler kein Bock auf Deutschland!
Wegmann, die Form war nichts dieses Jahr!
Sinkewitz, wird garantiert auch kein Weltmeister, würde aber mit um die Plätze fahren.
Valverde wird gewinnen!
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

..hoffentlich gewinnt er nicht die Portugal Rundfahrt, auch noch als Einzelkämpfer, am Berg konnte Ihm während seiner Rennen niemals jemand helfen.........(auß seinem Team)
außer Bettini, der half mal am Arlberg!
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

mit dem treppchen hats nicht geklappt. sinkewitz wurde in portugal 10., die letzten beiden etappen liefen nicht so gut. aber trotzdem insgesamt eine gute leistung, auf anspruchsvollem terrain, bei großer hitze und starken gegnern. auch ex-user hondo war gut drauf.
jb
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

mit dem treppchen hats nicht geklappt. sinkewitz wurde in portugal 10., die letzten beiden etappen liefen nicht so gut. aber trotzdem insgesamt eine gute leistung, auf anspruchsvollem terrain, bei großer hitze und starken gegnern. auch ex-user hondo war gut drauf.
jb

wenn ich auf der Etappe 2 am Samstag 2 mal das Rad wechseln muß, einmal war dabei der Sattel gebrochen, kann man eigentlich dem Fahrer nicht unbedingt Schuld geben.

Schlimm wäre es gewesen, wenn Patrik die Portugal Rundfahrt gewonnen hätte.
Das brächte (hätte, wäre, wenn, ich weiß) den BDR dann in Zugzwang, wir hätten Patrik in Mendrisio gesehen. (müssen)
So kann der BDR seine lahmen Enten am Comer See beobachten. Im Straßenrennen kann höchstens Tony Martin.........

So haben wir doch schon einige Absagen für die WM gehört.
Auch Fabian Wemann wird wohl nicht kommen.

Jens Voigt wird nicht kommen, klar nach diesem Sturz.
Haussler ist lieber Australier.
Chiolek fährt dieses Jahr nur hinterher.
Gerdemann, ach ja ein netter Bursche ist er ja!
Greipel ist ein absoluter, super Renner, aber 4600 Höhenmeter sind nunmal nicht sein Terrain!

Im Zeitfahren könnte was gehen, dort gibt es ja Überraschungen.
 
Zurück
Oben Unten