• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

joebuck

Sympathisant
Registriert
27 Juli 2005
Beiträge
1.342
Reaktionspunkte
32
Sinke hat seinen ersten größeren Erfolg seit seiner Doping-Sperre gefeiert. >>>
Der Clan der vermeintlich sauberen Profis hat dagegen (angeblich) gemobbt. >>>
Ich freue mich jedenfalls für Sinkewitz. vielleicht sehn wir ihn ja im nächsten jahr bei der tour
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

Sinke hat seinen ersten größeren Erfolg seit seiner Doping-Sperre gefeiert. >>>
Der Clan der vermeintlich sauberen Profis hat dagegen (angeblich) gemobbt. >>>
Ich freue mich jedenfalls für Sinkewitz. vielleicht sehn wir ihn ja im nächsten jahr bei der tour

Wollte das gestern auch schon posten - hab' mir dann aber die Zeit gespart. Wie kann der Mann in aller Ruhe noch Radrennen fahren?
Ich fand ihn früher sympathisch.....jetzt nur noch daneben.
Sorry....ich hoffe das ich mir nie mehr bei der Tour ansehen muss.
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

Man muss ihn ja nicht mögen, aber wenn sich jetzt wieder einige Pros einen Saubermann-Status "erarbeiten" möchten, indem sie einen Anderen denunzieren, kann ich das auch nicht ernst nehmen.
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

Das heißt "Sachsentour international" :aetsch:
Und ich habe bei der 4. Etappe an der Strasse gestanden, weil Sie wie fast jedes Jahr wieder durch meine Stadt gefahren sind.
Nächstes Jahr in Freiberg sogar eine Etappe enden.:love:
Dieses Jahr war bei uns eine Sprintwertung.
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

Das heißt "Sachsentour international" :aetsch:
Und ich habe bei der 4. Etappe an der Strasse gestanden, weil Sie wie fast jedes Jahr wieder durch meine Stadt gefahren sind.
Nächstes Jahr in Freiberg sogar eine Etappe enden.:love:
Dieses Jahr war bei uns eine Sprintwertung.

Ist bestimmt eine nette Rundfahrt, gibt ja bei euch einige Erhebungen die das Streckenprofil intressant machen oder?
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

Jaja, das Volk liebt den Verrat, aber nicht den Denunziant.

Was macht einen Basso, Di Luca, Valverde, Landis, und wie all die erwischten heissen, die sich an die Omerta gehalten habe, denn besser? Wollen wir die auch nie wieder sehen?

Sinke hat seine Strafe abgesessen und wieder nen Vertrag und fährt. Prima. Und die depperten Fahrer zeigen mit ihrer Aktion doch nur, wo ihre wahren Interessen liegen, nämlich den Mantel des Schweigens über die immer noch vorhandenen Praktiken zu decken. DAS ist es, was wir eigentlich nicht mehr sehen wollen...
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

Was macht einen Basso, Di Luca, Valverde, Landis, und wie all die erwischten heissen, die sich an die Omerta gehalten habe, denn besser? Wollen wir die auch nie wieder sehen?

Yep - die sollen uns bitte auch erspart bleiben.

Aber das ist ja auch schon wieder off-topic.
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

Ist bestimmt eine nette Rundfahrt, gibt ja bei euch einige Erhebungen die das Streckenprofil intressant machen oder?

Ja es ist sehr hügelich bei uns, speziell im Erzgebirge gibt es richtige Anstiege und Berge.
Ich war da heute wieder unterwegs. 116km und 1800hm.
Da bin ich aber auch geziehlt so gefahren, dass ich möglichst viele Anstiege hatte.
Auf jedenfall ein Training für Fortgeschrittene, bei dem Profil.
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

also immerhin kann der sinkewitz noch schnell radfahren. war ja auch kein schlecht besetztes rennen das er da gewonnen hat. >>> für mich war er eigentlich früher eher ein neutrum. der hat mich nie so wirklich begeistert. aber cool fand ich, daß der mal zu ner pressekonferenz in ffm von fulda aus mit dem rad angereist war (oder umgekehrt von ffm nach hause). mal sehen wie er sich in portugal schlägt. am 23.8 fährt er dann in bad homburg ein kriterium mit. und für die zukunft: hoffentlich bleibt er sauber ...
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

Sinkewitz ist nicht nur ein drittklassiger Fahrer und zu dumm zum Dopen, nein, er muss auch noch andere mit Dreck bewerfen. So einer gehört in kein Peloton...wenn der irgendwann wieder die Tour fährt stehe ich mit Eiern am Rand! :mad:
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

Ach, stell dir mal vor, du klaust auf Arbeit nen Kuli, wirst erwischt und denunzierst bei deiner Kündigung alle deine Kollegen. Ist das in Ordnung?

Sinkewitz ist doch heute genauso wenig sauber wie vor zwei oder fünf Jahren. Er wurde einmal erwischt und zieht alle anderen mit rein um sich zu profilieren. DAS ist asozial... ;)
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt


gehts noch?

ihr regt euch über angeblich "verblendete" menschen in korea, iran, kuba usw. auf

und selbst lasst ihr euch - trotz vorhandener besserer informationen! - von bildzeitung und co auf so ein niveau bringen?????

#+/%::.*~`("!!!!!!!!!
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

Ach, stell dir mal vor, du klaust auf Arbeit nen Kuli, wirst erwischt und denunzierst bei deiner Kündigung alle deine Kollegen. Ist das in Ordnung?

Sinkewitz ist doch heute genauso wenig sauber wie vor zwei oder fünf Jahren. Er wurde einmal erwischt und zieht alle anderen mit rein um sich zu profilieren. DAS ist asozial... ;)

Selten sowas blödes gelesen.

Stell' dir vor drei Idioten vergewaltigen eine Frau. Einer wird erwischt. Dann würdest du nicht wollen dass er die anderen beim Namen nennt?


Und ob er jetzt sauber ist und welche Gründe er hatte auszupacken kannst du doch gar nicht wissen. Du reimst dir irgendwas zusammen und schmeißt dann mit Dreck um dich.
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

Wie sich wieder alle aufregen...

Eine Vergewaltigung ist eine Straftat. Der Vergleich ist also völlig unangebracht. Doping ist zwar moralisch nicht ok, aber immerhin nur ein Regelbruch. Das einzige Opfer ist der eigene Körper. Mit dem darf jeder machen, was er will.

Wer hier von euch in Schutz genommen wird ist ein Lügner („Ich? Wieso ich? Davon weiß ich nichts. Das kann nicht sein.“), ein Betrüger (siehe positive A-Probe) und ein Verräter (siehe Anschuldigungen).

Wieso soll man einer solchen Person nun glauben und ihr gutartige Motive in ihren Handlungen unterstellen?
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

wie ich schon oben sagte, bin ich nicht gerade sinkewitz - fan. durch beiträge wie die von Csoundsoviel könnte ich es aber noch werden. drittklassig ist der sinkewitz nun mal garnicht. zumindets fährt der dieses jahr zweitklassig. dass er viel trainiert ist landläufig bekannt und mit seinem sicher vorhandenen talent, wird er wohl auch das zeug haben die tour wieder zu fahren. kommt eben darauf an, ob er in einem entsprechenden team fahren kann. vielleicht wird ja der wouters von garmin noch auf ihn aufmerksam. :D wer dann ein paar faule eier auf die mütze bräuchte wären vorallem die peloton-mobber und fanpolizisten.

also mal sehen wie der sinkewitz die portugal-volta fährt, die ja nun keine drittklassige kirmesrundfahrt ist
adios jb
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

Du hast mit Straftaten angefangen. Oder was ist mit Kuli klauen...

Außerdem ist mir nicht klar warum bei dir Straftäter auspacken sollten, Leute die einen schweren Regelverstoß begehen aber nicht. Mal abgesehen davon dass Doping in einigen anderen Ländern sehr wohl eine Straftat ist...

Und ich nehme niemanden in Schutz. Aber ich gestehe Sinkewitz zu, dass er etwas gelernt haben könnte und jetzt ohne Doping fährt. Wissen tue ich es natürlich nicht - ebensowenig wie du. Wenn man aber nach dem 1. Vergehen davon ausgehen würde dass der Übeltäter es immer wieder tut, würde es in Deutschland kaum noch Leute mit einem Führerschein geben. Denk' mal 'drüber nach.
 
AW: Sinkewitz gewinnt Sachsen-Rundfahrt

Ich frage mich wie man einen Sinkewitz im Peleton mit Eiern treffen kann, ohne dutzendweise unschuldige und moralisch höherwertige Berufsradsporthelden innerlich und äußerlich zu verletzen und aus dem runden ehrlichen Tritt zu bringen.

Ich würde dem C930 deshalb auch dringend empfehlen, seine Eier weich zu kochen.
 
Zurück
Oben Unten