• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Simplon Mr. T längerer Sitzdom / Sattelaufnahme

Tappo75

Mitglied
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
3
Servus,

hat vielleicht jemand eine Ahnung, ob es für das Mr. T eine längere als die originale Sattelaufnahme / Sitzdom gibt (Wenn z.B. die integrierte Sattelstütze zu kurz abgesägt wurde).
Um wie viel läger ist dann diese Aufnahme?

Danke und Gruß ...

Tappo
 

Anzeige

Re: Simplon Mr. T längerer Sitzdom / Sattelaufnahme
Kann ich Dir leider nicht beantworten. Frage doch mal beim Simplon bzw. beim Deutschland-Vertrieb nach :)
 
Danke für den Tipp,
hätte die Info aber übers Wochenende gebraucht (Auktion) da war bei Simplon keiner zu ereichen :)
 
Zurück
Oben Unten