• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma Rox 11.1 evo synkt zu Strava nur bis Fahrt-Stop

Ich habe den 12er Rox.
Was der Rox direkt zu Strava synct passt!
Die selbe Aktivität die der Rox zur Link App synct und ich dann mit dem Teilen Zeichen manuell zu Strava hochlade ist fehlerhaft.
Hallo Bikeraff, Danke für den Hinweis bezüglich des ROX 12. Habe den Hinweis von Labi getestet und siehe da auch der ROX 11 ist noch nutzbar. Danke Gruß Gerd
 

Anzeige

Re: Sigma Rox 11.1 evo synkt zu Strava nur bis Fahrt-Stop
Hallo Labi, danke für den TIP mit dem "GoldenCheetah" habe ich gerade ausprobiert. Und ich kann es kaum glauben es funktioniert tadellos. Es sind wurden alle Werte richtig übertragen. Damit kann ich mit dem ROX 11 gut weiter leben 😊🚴‍♂️.
Ich frage mich nur warum das SIGMA nicht hinbekommt. Ich habe eher den Verdacht das hier neue Geräte verkauft werden sollen😉
Danke Gruß Gerd
Prima :)
Alte Geräte: Da wird kein Hersteller neue Funktionen in alte Geräte einbauen! Microsoft macht auch z.B. keine Bugfixes mehr für Windows7. Die Änderung im FIT-Format kam ja erst nach Ende des Rox11-Produktionsprozesses.
Für die aktuellen Geräte wird das bestimmt kommen.
GoldenCheetah ist sehr mächtig, ich wurde erst mal erschlagen von den ganzen Auswerteoptionen!
Aber das ist ja OpenSource, es gibt viele Entwickler und die machen das i.d.R als Hobby.
Sigma hat einen begrenzten Pool an bezahlten Entwicklern, da finde ich es normal, dass man sich auf aktuelle Geräte beschränkt.
Wenn man sich als Anwender über Umwege behelfen kann, ist es doch ok ;-)
 
Zurück
Oben Unten