• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano ULTEGRA CS-R8000 11-fach Kassette 11-30 Werkstattkosten 147 Euro mit Montage

Naja, ich reagiere nicht auf alle Kommentare. Vor allem nicht auf deine, wenn ich mir deine Reaktionen auf negative Bewertungen so anschaue... Musst du nicht schrauben gehen - bist doch so ausgelastet :D


Es ging nicht um die Ursache der Insolvenz, sondern die Bereitschaft Geld für etwas zu bezahlen.
Keiner aus der Branche wollte die Bestände übernehmen, deshalb der Abverkauf an den Endverbraucher. Wenn schon die eigene Branche die Preise nicht zahlen will, warum auf den Endverbraucher schimpfen. Ein Geschäftsmodell, das auf uninformierten Kunden basiert, ist entweder unseriös oder dauerhaft nicht lebensfähig.
 

Anzeige

Re: Shimano ULTEGRA CS-R8000 11-fach Kassette 11-30 Werkstattkosten 147 Euro mit Montage
Naja, ich reagiere nicht auf alle Kommentare. Vor allem nicht auf deine, wenn ich mir deine Reaktionen auf negative Bewertungen so anschaue... Musst du nicht schrauben gehen - bist doch so ausgelastet :D
Du bist sonst auch schon nicht weit weg vom Troll, jetzt willst du wohl endgültig einer sein.
Wenn ich mir den Schnäppchen-Thread und paar andere Threads so anschaue, dann nehme ich da ein wenig Doppelmoral wahr.

Während man die Kosten im hiesigen Thread für berechtigt bewertet und Selbstständige zu Königen ernennt, jubeln im Schnäppchen-Thread jene (...)
Muss dir jetzt jemand erklären, dass der Beitrag völlig sinnlos ist, weil - wenn man mal annimmt, dass du berechtigterweise Verhalten anhand bestimmter Threads kritisierst - die User eher nicht dieselben sind?
 
Wenn du V8-Motoren geil findest und in einer Tuner-Werkstatt arbeitest, wirst du auch nicht in eine Dacia-Werkstatt wechseln.
Wenn Du in der Dacia-Werkstatt 1000 oder 1500€/Monat mehr kriegst, dann ist auf den V8 ganz schnell verzichtet.
Ist auch nicht so, dass Porsche-Mechaniker mehr verdienen würden, als andere Mechaniker...
 
Zurück
Oben Unten