• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano Hütli's für die Bremsgriffe

Marian71

Nicht therapierbar
Registriert
14 Februar 2011
Beiträge
562
Reaktionspunkte
248
Hi.

Aus gegebenem Anlass frag ich mal öffentlich.
Ich bekomme hier alle paar Minuten die Anfrage, "passen die Gummis auch auf den oder den Hebel?"

Mein Wissen basiert teilweise auch nur auf Vermutungen.
Daher möchte ich mal Bilder von den verschiedenen klassischen Bremshebeln und den zugehörigen Gummis sammeln und bitte Euch um Aufklärung und Mithilfe.

Bonanzero, kannst Du nicht Licht in Dunkel bringen?
Was passt wie gut auf was???
 
AW: Shimano Hütli's für die Bremsgriffe

Die braunen Hütchen von dem Photo der Dreier-Gruppe aus dem Bietethread sehen aus wie meine kaputten und passen demnach auf Dura Ace
9059A3D2-107B-4A25-AACE-5F8BAC20FC43.jpeg


Aber das hab ich dir ja schon geschrieben.
 
AW: Shimano Hütli's für die Bremsgriffe

Hallo,

weis einer welche Hütchen auf eine Modolo Sporting passen?
- ich bräuchte welche

LG
 
AW: Shimano Hütli's für die Bremsgriffe

Da müssten die Saccon-Hütli draufpassen.
saccon-bremsgriffgummi.jpg

Bei Shomani ist es übrigens gut möglich, dass die Teile untereinander austauschbar waren bei Hebeln derselben Generation.
 
AW: Shimano Hütli's für die Bremsgriffe

Moin ich habe Bremshebel von CLB, kennt sich damit jemand aus? Welche Hütli passen da :D
 
AW: Shimano Hütli's für die Bremsgriffe

Mein Held!!

gibt es irgendwo Informationen über CLB?

Vielen Dank und schöne Grüße

PS: Den Preis finde ich ok!
 
Zurück
Oben Unten