• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus aus dem Unterallgäu

Pacengofan

Neuer Benutzer
Registriert
23 Januar 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterallgäu
Hallo zusammen,

mein Name ist Christian, bin 43 Jahre und komme aus dem Unterallgäu.
Bin schon seit längerem ein sehr interessierter Leser, speziell im Fitness- und
Tourenthread.
Ich fahre seit 10 Jahren Rennrad, allerdings nur so zwischen 3500 und 4000 km
im Jahr da meine Radsaison in der Regel schon Ende August wg. meiner zweiten
Leidenschaft (Eishockey) immer aus Zeitgründen beendet ist.
Freu mich weiterhin auf interessante Themen und gute Tipps.

Bis dann...
 
Hallo Christian,

willkommen im Forum! Woher aus dem Unterallgäu kommst Du denn? Vielleicht geht ja mal was zusammen!
4k km pro Jahr finde ich für einen Hobby radler schon ganz ordentlich!!

Viele Grüße,
Horst
 
Hallo Horst,
ich komme aus Bad Wörishofen und aus welcher Gegend bist Du?
Ja die 4000 passen schon, könnte mehr sein aber die Zeit... radel eigentlich intensiv von
Mitte April bis Ende August.
In den hellen Monaten Juni u. Juli versuche ich 2 - 3 mal die Woche nach Augsburg in die
Arbeit zu fahren, aber da muss das Wetter sicher sein, weil´s halt hin-und zurück 120 sind.

Viele Grüße
 
Guten Morgen Christian,

bin aus Kaufering. Ich fahre (im Sommer) oft hier mit:
http://www.rennrad-news.de/forum/th...-lech-ammersee-starnberger-see.119205/page-50

Wir starten dann meist im Raum München/Ammersee/Landsberg, aber fahren auch immer mal wieder weiter im Westen. Beispielsweise Stauden, Mindelheim, MOD oder sogar richtig im Allgäu. Les doch einfach mal mit. Wenn was passendes dabei ist, dann würde ich mich freuen, wenn Du mal dazukommst.

In die Arbeit radeln wäre schön, ist bei mir aber zu weit. Habe 86km einfach - da bräuchte ich dazwischen nichts mehr arbeiten...

Viele Grüße,
Horst
 
Zurück
Oben Unten