• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

seit kurzem neu hier.....

Sauerwaelder

Neuer Benutzer
Registriert
1 August 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
und was für ein Name...

Nun als alter Sauerländer der jetzt im schönen Odenwald wohnt...kommt schnell die Kombination als Nickname zum tragen.

ich fühle mich mehr in der MTB Welt zu Hause, bin aber durch ein bischen Triathlon auf den Strassengeschmack gekommen - jetzt versuche ich die beiden Welten mit meinem Crosser zu kombinieren...oben breit wie beim MTB, unten schnell und schlank wie beim RR... und gute Tips und neue Ideen hoffe ich hier zu finden...

mal sehen wie es so weitergeht... ich freue mich auf den ein oder anderen Chat hier im Forum.

Jens ( der Sauerwaelder )
 
Zurück
Oben Unten