• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

tyrolian

Neuer Benutzer
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wie findet ihr solche Hosen?
Für Frauen - cool?
Für Männer - peinlich?

:D
 

Anhänge

  • short-PI-micro.jpg.jpeg
    short-PI-micro.jpg.jpeg
    10,1 KB · Aufrufe: 1.326

Anzeige

Re: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?
Tja, sieht ziehmlich schwarz aus oder *gg* Und wie Kurz die in der Realität ist, sieht man ja nicht gescheit. aber einen Vorteil hat sie sicher, man wird besser braun :D


coffee
 
Radhosen sind Moden unterworfen und da ist nun eben erlaubt was gefällt. Wenn diese kurzen Radlerhosen angeboten werden wird es auch einen Markt geben.

Mir persönlich gefallen diese ultrakurzen Radler auch nicht, aber bei Frauen sieht man diese öfters, evtl aus dem Grund den Coffee oben nannte.

Gruß,
backfire
 
Moin,
sehen denn "kurze" Hosen, die kurz über der Kniescheibe anfangen besser aus? :)
Bleibt also die wichtige Frage wie kurz darf eine Hose, oder wie lang muss eine Kurze sein. :D
Ich trage ne Lange, Knie, Lange Kurze und Kurze Kurze.

Gruß Marewo
 
also ich hab für den Sommer auch einige sehr kurze, so kurz wie möglich...

erstens is es nicht so warm und zweitens will ich auch braun werden...

fahre auch am liebsten ohne Ärmel...

also ich finde es absolut nicht peinlich...eher fnde ich diese langen Teile, die bis zum Knie gehen nicht so schön...allerdings natürlichz nur wenn es echt schön warm is...

wenn es sehr kühl is will ich meine 3/4 Hose nicht missen...

Bateman
 
Ich finde es auch nicht peinlich. Letztes Jahr habe ich sogar danach gesucht, aber keine gefunden. Ok, von pearl izumi gibt es ja jetzt welche, aber auf der HP habe ich gerade den Preis gesehen: >$100! :eek: :eek: Ja, spinnen die denn jetzt komplett... :mad: :mad: :mad:
 
für triathlon geht so etwas, aber erwachsene männter in hotpants ;) - das ist für mich immer ein etwas befremdlicher anblick.

Heiner
 
Heiner schrieb:
für triathlon geht so etwas, aber erwachsene männter in hotpants ;) - das ist für mich immer ein etwas befremdlicher anblick.

Heiner

Über so etwas kann ich mich immer köööstlich amüsieren... :p :p
 
Leute,

macht euch lieber Gedanken um das Verhältnis Sattelhöhe zu Lenkerhöhe oder max. mögliche Übersetzung zu gefahrener Übersetzung :mad: . Häßliche weisse Storchenbeine denen sportartspezifische Muskelpartien fehlen, müssen tatsächlich nicht in Hotpants, ansonsten wohl ne Frage des persönlichen Geschmacks und vor allem des Tragekomforts.

Gruß
Bergmarder
 
mit 101cm schrittlänge werden normale radhosen zu kurzen radhosen ;) und wirklich muskelpakete kannst du dir da eigentlich nur im studio antrainieren (oder vielleicht auf der bahn) :(

im winter muß ich immer halb hohe golfsocken (?) unter die lange hose ziehen, damit das nicht den 5/6 look ergibt :(

und bitte nicht lachen, daß ist echt ein problem :rolleyes: :(
 
Ich wollte mir (m) vor 2 Jahren eine sehr kurze Radhose kaufen, gab's aber damals niergends. Nur für Frauen. Ich bin überrascht, wenn's jetzt doch wieder welche gibt...
 
die Hose auf dem Bild ist auch ne Triathlonhose und als solche voll ok. Ich find bei Radlern zu kurze Hosen auch nicht sehr sexy. Allerdings find ich diese Läuferhosen, die in etwa meinen Boxershorts entsprechen, wesentlich grausamer.
Aber wie oben schon gesagt: kommt drauf an wer sie anhat *smile*

Aber da stellt sich doch direkt die nächste Frage: Sind Radler mit bauchfreien Tops und Badehosen sexy (triathlon)?

Soll übrigens nichts gegen Tritahlon sein. Kenne selbst ein paar sehr nette und find das auch nen geilen Sport - nur eben nicht mein Sport
 
sexy

Das ist doch 'ne Marktlücke: Rad-String-Tangas!!?!


Mit Sitzpolsterpads zum auf den Popo kleben, rinks und lechz auf die Sitzgebein-Höcker.


mit besten Empfehlungen

Michael
 
AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

Also ich fahr im sommer auch gern mit den ganz kurzen hosen, also so ganzer oberschenkel frei. finde das nicht peinlich, wieso sollen shorts ab ner gewissen beinlänge peinlich werden?
 
AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

ich finde zu kurze radhosen auch peinlich. für tria mag das alles noch o.k. sein aber als renn(rad)fahrer ist das für mich ein no go! tria bekleidung finde ich überwiegend geschmacklos und peinlich. beim ironman frankfurt war ein sportler aus darmstadt der hatte sein bauchfreies top (!) vorne noch so weit geöffnet dass es aussah als trüge er einen BH. dazu noch diese hübschen weißen stützstrümpfe… wirklich sehr hübsch!
ich habe irgendwie noch in erinnerung, dass man die längeren radhosen bis zum knie früher als französischen schnitt und die kurzen als italienischen schnitt bezeichnet hat. kann sich da noch jemand daran erinnern?
 
AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

Was spricht dagegen?
 

Anhänge

  • pink_hot_pants_closed.jpg
    pink_hot_pants_closed.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 595
Zurück
Oben Unten