• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

Eine lange ist intelligenter, das überzeugt...:D :D

Nachtrag: "Der größte Muskel ist der Große Rückenmuskel (musculus latissimus dorsi)" (Wikipedia). Da sind also noch ein paar Fragen offen.

Aber vielleicht ist ja morenos Rückmuskel ganz klein und die Oberschenkelmuskeln ganz groß, oder welchen Muskel, der in seiner Hose ist, meint er denn?

Was falsch ist.
Solltest Wiki richtig lesen und nicht nur daher plappern.
 
AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

Was falsch ist.
Solltest Wiki richtig lesen und nicht nur daher plappern.

Mein Gott, ist das giftig! Einmal falsch gelesen und schon die Breitseite.
Im normalen Leben sind Irrtümer erlaubt. Ein Minimum an Respekt ist eine Frage der Erziehung.
Also mach mal halblang, und nimm's vielleicht auch nicht gar so ernst.
 
AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

das Thema is zwar schon extrem alt aber fiel mir wieder ein als ich die bilder gesehn hab *gg*
 

Anhänge

  • 2011-amstel-jh.jpg
    2011-amstel-jh.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 700
  • hoogerland_hj09.jpg
    hoogerland_hj09.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 789
  • hsQk039.jpg
    hsQk039.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 648
AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

Scho'lustig... Die ersten Radhosen, die ich mit 16 in Frankreich erwarb, waren noch wollen und etwa so kurz.

Ungefähr die Länge hat auch der Kannibale mal gefahren:

2334510979_a38baa9d10.jpg


Na gut, ist ein winziges bissl mehr. Aber nur peinlich kann das dann ja wohl nicht sein. Kam halt in der 80ern aus der Mode, und macht mich durchaus schmunzeln, dass es das jetzt wieder gibt.

Aber es ist ja durchaus normal, dass man die Mode vergangener Zeiten als peinlich empfindet. Üblicherweise ein Zeichen dafür, dass es demnächst wieder kult sein wird. Aber wenn auch ein Profiteam so rumfährt, wirds natürlich schwierig mit dem kult... ;)

Wir werden sehen!

Modischen Gruß, svenski.
 
AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

Ja ich hab das schon beobachtet, dass die Radhosen im Durchschnitt wieder kürzer werden, seit ein oder zwei Jahren! Und dann ist das irgendwann bestimmt auf einmal nicht mehr peinlich!

Wobei er da auf den Fotos offenbar seiner Zeit etwas voraus ist, wenn man sich die anderen da so ansieht!
 
AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

Ich finde nicht unbedingt, dass das ein Unding ist. Ich kann nur mit Sicherheit von mir behaupten, dass ich sie nicht tragen kann. Knappe Höschen gehören einfach nicht an meine Unterseite.
 
AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

Ja ich hab das schon beobachtet, dass die Radhosen im Durchschnitt wieder kürzer werden, seit ein oder zwei Jahren! Und dann ist das irgendwann bestimmt auf einmal nicht mehr peinlich!

Wobei er da auf den Fotos offenbar seiner Zeit etwas voraus ist, wenn man sich die anderen da so ansieht!

es ist aber tatsache, dass hosen, die weiter zu den knie reichen aerodynamischer sind :D
 
AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

Also ich finde die "Pantis" auch nicht so toll, Kniehosen sind meiner Meinung nach auch angenehmer, aber gottseidank sind Geschmäcker verschieden.:cookie:
 
AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

Aussagenrevidierung...
Habe heute eine "Panti" gekauft. Mehr aus Zufall wie aus Willen, wollte halt noch nee Kniehose, aber einmal nicht richtig hingeschaut und zack.....
Naja zuhause dann aufgefallen und keine Lust wieder 20km hin und 20km zurück um umzutauschen.
Anprobiert passte perfekt und finde die doch nicht schlecht, heute abend für die Tour angezogen und war echt begeistert.
Naja Geschmäcker UND Meinung ändern sich;););););););)
 
AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

Hab' mir vor drei, vier Jahren auch eine kurze Radhose gekauft, und extra ein Frauenmodell genommen, weil's das als Männermodell nicht gab. Grund, ich mag den abrupten Übergang von braun zu weiß nicht, der entsteht, wenn man immer dieselbe Hosenlänge hat. Leider hat die Kurze als Damenmodell keine Träger, also wenn's sowas jetzt auch wieder für Männer gibt, umso besser.
 

Anhänge

  • thevenet_1975_WEB.jpg
    thevenet_1975_WEB.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 781
AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

Die kurzen die ich hab sind auch alle ohne Träger, was mit Trägern hab ich da auch noch nicht gesehn! Wird mal Zeit!
 
AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

Vor zwei Jahren gab es mal einen Fred, der sich mit der Frage beschäftigte, aus welchen Gründen die Radhosen so lang sind, wie sie sind (bzw. sein sollen)....

Weil der Oberschenkel Ende der 80iger Jahre als Werbeträger entdeckt wurde!
Bis dahin war der Werbe-Schriftzug quer aufgebracht, dann wurde er in längsrichtung aufgebracht (meist weiße Schrift auf schwarzer Hose) und die kurzen Hosen der Profis wurden immer länger.
Und was die Profis haben, will auch der Hobbyfahrer.
Zu der Zeit fing man übrigens auch an die Trikots an den Seiten in Längsrichtung zu bedrucken.

DIA2.jpg
 
AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

Sowas muß man(n) nur tragen können.....
 

Anhänge

  • mannpants.jpg
    mannpants.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 354
AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

Erinnerst mich an eine Begegnung gestern auf ner Runde:

Älterer, beleibter Herr mit ähnlich kurzer Trägerhose, allerdings ohne Trikot o. ä..

Stelle mir das schon beim Anziehen witzig vor: Trägerhose an, Schuhe an und los...
 
Zurück
Oben Unten