• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schraubkranz mit roten Freilauf

gmanella

Aktives Mitglied
Registriert
9 November 2009
Beiträge
2.319
Reaktionspunkte
5.939
Habe die in Blickensdörfers Tour de France Buch auf dem Bild wo mehrere Zahnkränze auf die Montage warten auch schon gesehen.

Und zuletzt nochmal wo.

Kann jemand sagen was das für welche sind ?

Gruss

Gman
 
AW: Schraubkranz mit roten Freilauf

Wenn Du die Zwischenringe meinst, dann könnten es Maillard sein. Die gab es mit roten Ringen.
 
AW: Schraubkranz mit roten Freilauf

ich habe so einen 6 fach Schraubkranz von Maillard an meinem Rad.
Ein Foto ist in meinem Album.
 
AW: Schraubkranz mit roten Freilauf

Hat wer noch einen einzelnen solchen Ring übrig für sechsfach? Für den kleineren Durchmesser bitte.
 
AW: Schraubkranz mit roten Freilauf

Nein, die habe ich bisher noch auf allen Maillard-Kränzen gefunden; rebiai's ist ja auch ein stählerner Kranz.
 
AW: Schraubkranz mit roten Freilauf

Ich hätte einen dieser seltenen Maillard-Kränze 6-fach aus Alu zu verkaufen. Sau leicht das Teil! Zustand gut bis sehr gut. Ob er rote Ringe hat, weiß ich gerade nicht auswendig...
 
Zurück
Oben Unten